forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Royal Enfield V2 Erlkönig

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Hägar
Beiträge: 61
Registriert: 19. Nov 2013
Motorrad:: Harley XL1200 R , XT600, GasGas300, RD350, HQV 701
Wohnort: Jülich

Harley Davidson» Royal Enfield V2 Erlkönig

Beitrag von Hägar » 20. Okt 2015

Heute vor meiner Garage entdeckt. 'muss die neue 2 Zylinder Enfield sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6469
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Royal Enfield V2 Erlkönig

Beitrag von Bambi » 20. Okt 2015

Hallo Hägar,
halt sie fest, die täte mir auch gefallen!!!
Und wenn Du den Tank ausbeulen willst hätte ich noch einen Link für Dich:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... ke#p161285
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10653
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Royal Enfield V2 Erlkönig

Beitrag von grumbern » 20. Okt 2015

Ne Royal Davidson, auch nicht schlecht :mrgreen:

Hägar
Beiträge: 61
Registriert: 19. Nov 2013
Motorrad:: Harley XL1200 R , XT600, GasGas300, RD350, HQV 701
Wohnort: Jülich

Re: Royal Enfield V2 Erlkönig

Beitrag von Hägar » 21. Okt 2015

Die behalte ich auch. 'hab ja lange genug daran rumgebaut.
Normales ausbeulen wird wohl nicht gehen. Es sind leider ein paar "Falze" im Blech. Ich werde ein paar Schrauben aufschweissen lassen und dann versuchen das gröbste raus zuziehen. Es ist aber noch ein weiter Weg bis ich damit fahren kann. Ich habe einen Großteil vom Unterboden rausgeflext und muss nun einen neuen Tunnel anfertigen.Dann noch einen Benzinhahn einschweissen, Halter bauen,lackieren usw.
Das wird ein Winterprojekt.
Vor knapp 25 Jahre (man bin ich alt! ) habe ich das schonmal gemacht. Damals gab es noch Ducati Imola Tanks gebraucht für 300 DM !!! Hier 2 eingescannte Bilder meiner Ducatison.


Bambi hat geschrieben:Hallo Hägar,
halt sie fest, die täte mir auch gefallen!!!
Und wenn Du den Tank ausbeulen willst hätte ich noch einen Link für Dich:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... ke#p161285
Schöne Grüße, Bambi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5735
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Royal Enfield V2 Erlkönig

Beitrag von sven1 » 27. Okt 2015

Sehr schöne Duc :wink: ,

super kompakt. Sieht aus als ob es nie anders war.

Für die "Enfield" finde ich den Schriftzug etwas verloren auf dem Tank,aber dassist zum Glück Geschmackssache.

Klasse Arbeit.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Rafael
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jun 2015
Motorrad:: Zephyr 750
SR 500
Wohnort: Diethardt

Re: Royal Enfield V2 Erlkönig

Beitrag von Rafael » 21. Nov 2016

Hallo Hägar,

hättest Du eventuell ein paar Infos/Bilder, wie Du die Sitzbank an die "Enfield" montiert hast? Wenn wieder mal Sporty, dann hätte ich an so etwas gedacht.

Beste Grüße und vielen Dank schonmal.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

windows