forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

falsches Erstzulassungsdatum - 18 Jahre später eingetragen

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: falsches Erstzulassungsdatum - 18 Jahre später eingetragen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
checkt mal im alten Brief die An- und Abmeldungsdaten. Ich schätze, irgendwo dort wird sich das fehlerhafte Datum finden lassen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Hux
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996

Beitrag von Hux »

f104wart hat geschrieben: 22. Apr 2019 Den Vertipper kann ich mir leichter vorstellen als das einer einen Rahmen für ne GSX 400 gebaut hat. :wink:
War nur ein Beispiel dafür, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, die eine Neuzulassung 2003 durchaus plausibel machen. Gehe aber auch von einem Fehler aus... nur nicht von einem "Vertipper".

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hab ich auch.
Der Fehler war recht einfach zu erklären.
Das Datum der Wiederzulassung wurde mit dem.neuem Brief einfach in die EZ übernommen. Bei mir waren es 41 Jahre Differenz ☺ von 52 auf 93 bei der AJS

Stef

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Kickstarter Classics