skieny hat geschrieben:So, bin jetzt raus
Kein Problem.
Nur der Vollständigkeit halber: Es geht hier nicht darum, was Dein Prüfer oder irgend ein Prüfer macht. Es geht darum, wie ein Tank nach Vorschrift abzudrücken ist.
Und das ist genau der Punkt, der von Dir angezweifelt wurde und der die Diskussion ausgelöst hat:
skieny hat geschrieben:Was soll das? Meint ihr ich schreibe Scheiße?
Wenn der Prüfer vom Tüv Rheinland mir erklärt, wie er den Tank testet, habe ich keinerlei Grund, es ihm nicht zu glauben. (...)
Wenn euer Prüfer das Ding mit 300mbar aufpumpt, so soll er das tun. Mein Segen hat er.
...und darauf hast Du eine Antwort bekommen. Nämlich, dass das so, wie Du es beschrieben hast, nicht richtig ist.
Wenn Du damit nicht sachlich umgehen kannst, dann ist das Dein Problem, nicht meins und auch nicht das der anderen Teilnehmer, die bemüht sind, das Thema sachlich und fachlich korrekt zu behandeln.
Es freut mich für Dich, dass Du Deinen "Schrieb" hast. Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt.
Freu Dich, dass Du diesen Prüfer gefunden hast, aber erzähl´s bitte nicht öffentlich weiter. Damit tust Du ihm nämlich keinen Gefallen.
Für uns ist nur wichtig, wie ein Tank nach den Prüfrichtlinien, die uns OldS netterweise rausgesucht hat, zu prüfen ist. Und nicht, wie ein bestimmter Prüfer das handhabt. Denn das ist nicht übertragbar.
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