forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1186
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed » 19. Aug 2017

Moin, Moin,

im Zeitalter von Smartphones und Smart-TV´s gucke ich persönlich auch immer mehr YouTube-Videos, auch mal beim Frühstück (Rest der Familie schläft noch, da sonst Handy-Verbot) oder übers Fernsehen, wenn bei DMAX nichts läuft.

Also hier mal für zwischendurch:



Gruß

Andreas

PS: Auf dem Klo natürlich nur analog (Roadster, Fuel, ...)
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1186
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed » 19. Aug 2017

Achso, die Videos müssen schon länger als 3 Minuten sein, in deutsch, mit etwas Schrauberei und nicht nur stumpf das jeweilige Motorrad aus etlichen, ermüdenden Einstellungen immer wieder abgefilmt und dann noch mit gräßlicher Musik unterlegt :stupid: .
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 533
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von kramer » 20. Aug 2017

Speed hat geschrieben: ... in deutsch ...
Hüstel ... :-)

:respekt:

Peter

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 448
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Yamaha XT 500
Suzuki GSX 750 SZ Katana
Honda CB 600 Hornet

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von fettknie » 20. Aug 2017

Ich mag was der macht:



Greetinx
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1186
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed » 20. Aug 2017

fettknie hat geschrieben:Ich mag was der macht:
Cool! Erinnert mich von der Machart her an Beiträge in der "Sendung mit der Maus", absolut positiv gemeint. Dort wurde auch oft im "Zeitraffer" gefilmt. .daumen-h1:
kramer hat geschrieben:Speed hat geschrieben:
... in deutsch ...
Ich Schussel :hammer:. Muss natürlich "auf deutsch", oder "in deutscher Sprache" heißen. :bulle: :wink: :wink: :grinsen1:
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16186
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von f104wart » 20. Aug 2017

Deutsche Sprache sehr schwere Sprache. :grinsen1:

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 448
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Yamaha XT 500
Suzuki GSX 750 SZ Katana
Honda CB 600 Hornet

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von fettknie » 20. Aug 2017

f104wart hat geschrieben:Deutsche Sprache sehr schwere Sprache. :grinsen1:
Schon, aber die Deutschbuch hat mich sehr gehilft und hat nur 2 Geld gekostet... :grin:
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9967
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von grumbern » 20. Aug 2017

"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"

Auch der wird noch mal aufwachen müssen :grinsen1:

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 192
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von PuschkinSky » 20. Aug 2017

grumbern hat geschrieben:"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"

Auch der wird noch mal aufwachen müssen :grinsen1:


bei ner bmw :neener: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1186
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed » 20. Aug 2017

grumbern hat geschrieben:"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"

Auch der wird noch mal aufwachen müssen :grinsen1:
Stimmt!

Ist aber auch bei den "Gebrauchtwagen-Profis" , einer meiner Lieblingssendungen auf DMAX, ein Manko, daß die Arbeitsstunden in der Endabrechnung nicht auftauchen. Trotzdem durchaus entspannend, anderen beim Schrauben zuzusehen. :grinsen1:

Grüße von der verregneten Nordseeküste

Andreas
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows