Moin, Moin,
im Zeitalter von Smartphones und Smart-TV´s gucke ich persönlich auch immer mehr YouTube-Videos, auch mal beim Frühstück (Rest der Familie schläft noch, da sonst Handy-Verbot) oder übers Fernsehen, wenn bei DMAX nichts läuft.
Also hier mal für zwischendurch:
Gruß
Andreas
PS: Auf dem Klo natürlich nur analog (Roadster, Fuel, ...)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Nur mal so für zwischendurch
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Re: Nur mal so für zwischendurch
Achso, die Videos müssen schon länger als 3 Minuten sein, in deutsch, mit etwas Schrauberei und nicht nur stumpf das jeweilige Motorrad aus etlichen, ermüdenden Einstellungen immer wieder abgefilmt und dann noch mit gräßlicher Musik unterlegt
.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Hüstel ... :-)Speed hat geschrieben: ... in deutsch ...

Peter
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Cool! Erinnert mich von der Machart her an Beiträge in der "Sendung mit der Maus", absolut positiv gemeint. Dort wurde auch oft im "Zeitraffer" gefilmt.fettknie hat geschrieben:Ich mag was der macht:

Ich Schusselkramer hat geschrieben:Speed hat geschrieben:
... in deutsch ...

- fettknie
- Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport
Schon, aber die Deutschbuch hat mich sehr gehilft und hat nur 2 Geld gekostet...f104wart hat geschrieben:Deutsche Sprache sehr schwere Sprache.

lieber satt als sauber
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"
Auch der wird noch mal aufwachen müssen

- PuschkinSky
- Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso - Kontaktdaten:
grumbern hat geschrieben:"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"
bei ner bmw

- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Stimmt!grumbern hat geschrieben:"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"
Ist aber auch bei den "Gebrauchtwagen-Profis" , einer meiner Lieblingssendungen auf DMAX, ein Manko, daß die Arbeitsstunden in der Endabrechnung nicht auftauchen. Trotzdem durchaus entspannend, anderen beim Schrauben zuzusehen.

Grüße von der verregneten Nordseeküste
Andreas