Jetzt gehört sie mir..... :dance2: es ist eine MG T3 California mit Polizia-Verkleidung, BJ.1977 mit 32000 Kilometern. Die einzige Guzzi, die ich mir (für mich) vorstellen kann. Ein Oldtimer-Tourer wie aus dem Bilderbuch, ich konnte nicht anders..

Sie sieht ja auf den ersten Blick recht schmuck aus, und ich kenn sie sehr gut, hatte ich sie ja die letzten 3 Jahre gewissermaßen "zur Pflege" bei mir stehen. Ich hab auch schon viel dran geschraubt, sie gehörte meinem besten Freund (der noch ne LM 2 hat). Nur kann der nicht schrauben und hat auch keinen Platz, und ich hab ja auch noch was Anderes zu tun, also steht sie seit rund 2 Jahren bei mir rum (weil sie aktuell einen Getriebeschaden hat)
Naja, also hab ich vorgestern mal angefangen, und nach dem Strip war klar: das ist ein Fall für eine Frame-off - Vollrestauration, da wollte er nicht mehr mit (er schafft es grade mal so die LM auf der Strasse zu halten - irgendwas is ja immer, bei den Mühlen-) Naja, da haben wir uns dann geeinigt, zu einem Freundschaftspreis wechselte sie gestern den Besitzer.. Jetzt meine Frage: Ist es gewünscht, die Resto hier zu dokumentieren? Erwartet euch keinen Umbau, sie wird weitestgehend original wiederaufgebaut, und es ist definitiv kein Café Racer.
Wenn ja: Wo soll ich´s hingeben, bei der Rubrik Klassiker steht "bis BJ.75" naja, sie ist eine 77er.
GLG
Alex