mittlerweile hat sich auch schon was getan, im Wesentlichen hab ich Teile zusammengetragen, zusammengesteckt,,wieder verworfen, wieder zusammengesteckt usw.
Beispielsweise wollt ich ja eigentlich einen Roadster britischen Zuschnitts zusammenbauen, aber irgendwie kam dann immer wieder ein Caffer dabei raus. Ich wollte einen gaaanz speziellen Tank, nun ists der originale. Was man sich so alles zusammenspinnt.
Die Idee kristallisierte sich so nach und nach heraus, ich fand ja immer schon die klassischen englischen Norton und Triumph - Caffer am geilsten, so späte 60er etwa. Also werd ich mich an diesem Stil etwas anlehnen, Es wird auch kein Extrem-Umbau, ich will die Karre auch fahren können, also kriegt sie anständige Mudguards, brauchbare Reifen und mehrheitsfähige Auspuff(e). Sie soll halbwegs leicht sein, aber Plaste oder Kevlar hat drauf nix zu suchen. Ich will auch nen Rahmen sehen,ich will schöne Räder, gute Bremsen und ein brauchbares Fahrwerk.
Der ist-Zustand, nach dem ich heut wieder mal,den halben Tag damit verbracht hab: dreimal dürft ihr raten,mwomdie Blinkers reinkommen

Schön gemacht ist noch nix, zuerst muß alles konstruiert, gebaut, zusammengesteckt werden, wenn alles passt oder beim "schönmachen" ist, wird wieder demontiert und neu aufgebaut. Die noch anstehenden Aufgaben sind nicht von schlechten Eltern, alleine die Auspuffproblematik....Elektrik komplett und minimalistisch....und der Motor war auch noch nicht offen, den brauch ich noch drin, quasi als Dummy (kann mir sonst nix vorstellen)
Aber wird schon, hatte 1 Jahr veranschlagt, da lieg ich noch gut in der Zeit.
LG
Alex