forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Transportmöglichkeit gesucht

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
ducmann65

Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von ducmann65 »

Moin Männers,

fährt jemand zufällig in nächster Zeit aus dem Großraum Hannover Richtung Bayern ? Genauer gesagt Richtung Passau.

Zu transportieren wären Verkleidungsteile und ein Tank.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von PuschkinSky »

evtl. hier mal anfragen, hat vor jahren mein moped geliefert für einen vertrags händler! top.
ein freund hat seinen motor ca. 80 kg liefern lassen mit ihm.

http://www.motorradtransporte24.de/home.html


ansonsten per dhl sicher verpackt mit 120x60x60cm da bekommste was rein und kannste es bruchsicher verpacken! kommt dich natürlich viel günstiger!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

ducmann65

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von ducmann65 »

Nett gemeint, bitte keine Paketdienste, Transportunternehmen etc.
Danach hatte ich nicht gefragt. Ich spreche hier die Forumsmitglieder an.

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von manicmecanic »

ich fahre in ca 3 Wochen von Köln(fast) wieder nach Istrien.Route geht über München Salzburg.Auf der Strecke könnte ich noch was aufladen,ich nehme min. 1 Moped mit,aber auf meinem Lux ist dann noch Platz.Umwege mache ich aber nicht,also fehlt dann noch je ein Teilstück,von H zu mir und von München? nach Passau

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von saflo »

Hallo Namensvetter, ....ist ja fast so, wie bei mir: Ich fahre am 14. von Berlin aus zum 750er-Micha in´s Altmühltal, aber sicher nicht
über Hannover.

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von Ferenki »

Ich habe mal was von einem Herrn aus einem Fiat-Forum transportieren lassen. Kontakt wurde mir über ein Rollerforum vermittelt. Transportiert hatte er für mich alte Unterbaustützen aus einer Flensburger Werft. Eigentlich fährt er eher Fiat Oldie Teile durchs Land, aber Fragen kostet ja nichts.
Ging problemlos und war sehr zuverlässig.
Hier der Kontakt.
https://www.fiat-ig-holstein.de/kontakt/
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10514
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von sven1 »

Bin nächste Woche Donnerstag in Kassel/ Wilhelmshöhe.
Weitertransport bis Aschaffenburg geht bis Samstag.
Weitertransport hängt von meinen Terminen ab, aber Höhe Nürnberg ist Schluß. Außer Stefan nimmt den Kram mit zum Michael.

Wo genau ist denn dein Großraum Hannover?

ducmann65

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von ducmann65 »

Danke allen für Eure Bemühungen,
habe jemanden gefunden, der mir behilflich ist.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von saflo »

@Sven: Soll das bedeuten, wir sehen uns nicht beim
Michel auf'm Hof ? tappingfoot

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics