Schau Dich einfach mal etwas im Forum um. Da gibt´s einiges zu diesem Thema.GerdZX10 hat geschrieben: Ich werde mich wohl anders behelfen müssen.
Auch das hatten wir gerade irgendwo. Ich weiß nur auswendig nicht, in welchem Thread. Versuch´s mal über die SuFu.GerdZX10 hat geschrieben: Ich habe eine Frage zum Vergaserlayout und zur Bedüsung. Ich möchte KN-Sportfilter verbauen. Ist das Modell RC-2340 mit 52mm Anschluss das passende?
Ich würde Dir die kurzen Universaltüten von Louis empfehlen. Die bekommst Du auch problemlos eingetragen. Die mit dem abnehmbaren Konus müssen in jedem Fall noch zusätzlich gedämmt werden. Such Dir mal hier den Umbauthread von "Carphunter" raus. Da haben wir das Thema durchgekaut. Zu der optimalen Bedüsung mit den K&Ns kann ich Dir nichts sagen. Hab ich noch nicht gemacht. Die Megaphone mit dem abnehmbaren Konus hatte ich auf der PC01 auch drauf, allerdings mit originalem LuFi und serienmäßiger Bedüsung. Unten raus und im MDB ging sie wie der Deuwel, aber im ODB hat´s etwas gefehlt.GerdZX10 hat geschrieben: Und: Da ich an dem original Sammler diese Tüten verbauen werde,
http://www.kickstartershop.de/de/megaph ... attschwarz
möchte ich wissen, ob ich mit der Änderung der Bedüsung auf 85/120 zunächst mal ungefähr richtig liege? Ich werde wohl Zündkerzen von CHAMPION dazu nehmen.
.