 
	
					
						caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
					
	
		
		
		
Honda» Überarbeitung meiner 500 four
					Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
	Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht. 
 Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sven1
- Beiträge: 13074
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81  Typ 248
 ex(Simson Spatz Bj. 1970)
 Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
 Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
 Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
 Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
- Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
Was für Buchsen hast du denn eingepresst? Bronze?
			
			
									
									"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
						- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17903
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
Ne, so was: https://www.ebay.de/itm/355068171704
Weiterer Vorteil: "Wartungsfrei" und Standardbauteil, das man einfach zu- bzw. nachkaufen kann.
			
			
									
									
						Weiterer Vorteil: "Wartungsfrei" und Standardbauteil, das man einfach zu- bzw. nachkaufen kann.
- HS96
- Beiträge: 338
- Registriert: 1. Jun 2019
- Motorrad:: Honda CB 500 four 75
 Honda CB 500 four 71
 Honda Dax St50 72
 Honda Monkey Z50A 68
 Honda Monkey Z50J 85
- Wohnort: Schlangenbad
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
Heute war's dann soweit. 
Auspuff wieder dran und Tank+ Sitzbank wieder drauf. Da war sie auch schon wieder komplett.
			
			
						Auspuff wieder dran und Tank+ Sitzbank wieder drauf. Da war sie auch schon wieder komplett.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									Gruß Hendrik
						- TeaLow
- Beiträge: 1156
- Registriert: 23. Mär 2018
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II [STORMY]
 CB450K2, Baustelle [BAUER'S]
- Wohnort: Wattenscheid
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
Sehr schön geworden!! Und wie schnell!!!
			
			
									
									
						- HS96
- Beiträge: 338
- Registriert: 1. Jun 2019
- Motorrad:: Honda CB 500 four 75
 Honda CB 500 four 71
 Honda Dax St50 72
 Honda Monkey Z50A 68
 Honda Monkey Z50J 85
- Wohnort: Schlangenbad
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
Gut, im Vergleich zu dir musste ich ja nur ein paar Kleinigkeiten beheben und den Rahmen lackieren. Ansonsten lief sie ja in den letzten 11 Jahren zuverlässig ihre ca. 60000km.
			
			
									
									Gruß Hendrik
						- Vogelburger
- Beiträge: 1531
- Registriert: 13. Jun 2015
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
- Wohnort: 36399 Freiensteinau
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
Gib uns doch mal nen Soundcheck auf die Ohren!
			
			
									
									Ich hab nachgezählt - 
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
						ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- UdoZ1R
- Beiträge: 2182
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
21 Tage, RESPEKT !!! Schöne Four  
			
			
									
									
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
						PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- jenscbr184
- Beiträge: 6052
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17903
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda» Überarbeitung meiner 500 four
Ja, gut geworden. Nur der Lenker ist verkehrt 'rum 
			
			
									
									
						
 
			







