Ich war gerade mal in der alten Garage.
Dort parkte ich vor etwa acht Jahren das Erbstück meines Vaters. Er hat sie damals neu gekauft und sie war noch nie abgemeldet.
Könnte mich ohrfeigen.
Ist wohl doch Recht feucht da.
Bremsen fest, Batterie ausgelaufen, Kupplung trennt nicht, Getriebe hakt, Federbeine (XJR1300) Suppen beide und alles vergammelt.
Alle Knöpfe und Hebel schwergängig.
Motor scheint aber nicht fest zu sein!!
Reifen 16 Jahre alt.
Ich hatte damals, nach einem Sturz, die Verkleidung entfernt und einen neuen Instrumentenhalter gebaut.
Bitte steinigt mich nicht für Lenker, Scheinwerfer und Blinker, ich hatte damals andere Freunde. ;-)
Wird geändert auf M-Lenker, Rundscheinwerfer, richtige Blinker und vielleicht Rundinstrumente, falls es da was passendes gibt. Mal forschen.
Habe gesehen, Biker Heaven in Schwerte gibt es immernoch. :-D
Aber das vordere Schutzblech bleibt wie es ist!
Das erzählt eine Geschichte. Urlaub in Italien.
Morgens sass ein Gecko drauf. Ein paar Tage später hat jemand vor mir zurück gesetzt und hat sich aufs Vorderrad gerollt. Da war's kaputt und da habe ich das Gummigecko draufgestrappst. Hat leider ein Bein verloren... werde ein Holzbein schnitzen.
Ich glaube dieses Projekt ziehe ich der RAU erstmal vor.
Habe mit meinem Jungen schon mal eine Liste angefangen, werde es mit ihm zusammen machen.
Er passt jetzt auch so langsam hinten drauf.
Wie kriege ich die Aluteile wieder hin?
Kann mich erinnern, dass Polieren eine Scheissarbeit ist und es nicht lange hält.
Alles schwatt machen im SpeedTriple Style?
Nun lasse ich die traurigen Bilder sprechen:

Schöne Ostern euch und viele Grüße,
Thilo