Ihr Verbrecher !!!!!!
Kurz nach 19:00 klingelte ein reitender Bote zu Fuß bei mir und brachte ein suspektes Paket mit. Nach dem Auspacken dieses.
Mit den 3310, 00 € aus der Auktion und den 1000,00€ von der Frühjahrsauktion von KEDO sind so 8149,23€ für den Hospizdienst zusammengekommen.
Plus das Geld, dass aus dem Forum für Dornröschen gespendet worden.
Verbrecher !!!!!!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kernschrott aus Dithmarschen
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen)-fertig, eingestellt bei eBay. - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Kernschrott aus Dithmarschen
Also... ich hatte gerade einTelefonat mit Martin.
Der gewünschte Kaufpreis ist zwar ausgeblieben, aber wir waren im Vorfeld vorbereitet.
Durch unser Forum sind zusätzlich 3839,23 Euro zusammen gekommen, die ich Martin gleich zur Verfügung stelle!
Der gewünschte Kaufpreis ist zwar ausgeblieben, aber wir waren im Vorfeld vorbereitet.
Durch unser Forum sind zusätzlich 3839,23 Euro zusammen gekommen, die ich Martin gleich zur Verfügung stelle!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
OnlineDerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport

Die 23 Cent, das sind schon aufgelaufene Zinsen

Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Ist doch ein schönes Sümmchen zusammen gekommen!
Das Hospiz wird sich freuen!
Gruß Reinhold
Das Hospiz wird sich freuen!
Gruß Reinhold
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
...und zur Übergabe ans Hospiz ne schöne Kolonne aus Forumsbikes - wär doch was.
Gruss und Glückwunsch!
Obelix
Gruss und Glückwunsch!
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Och wie schön! Ja, man wusste ja so ein bisschen was, aber... das Ergebnis jetzt macht doch freudige Gedanken. auch wenn die Versteigerung nicht das brachte was ich zum Bleistift gedacht/ gehofft hatte. Die SR, und die viele Arbeit daran, wäre viel mehr wert gewesen. Ne gute Sache, für einen guten Zweck <3 Ehe ich rührselig werde hör ich mal auf.
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Das ist doch mal ne wirklich coole Idee. Gibt es schon einen Termin dafür?obelix hat geschrieben: 14. Sep 2025 ...und zur Übergabe ans Hospiz ne schöne Kolonne aus Forumsbikes - wär doch was.
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-
OnlineDerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Sieht gelungen aus, der Scheck! Da geht einem echt das Herz auf!
Danke an die Organisatoren!
Danke an die Organisatoren!
Zuletzt geändert von DerSemmeL am 14. Sep 2025, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom SemmeL