forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi V 7 GT 850

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 7837
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von DonStefano »

Ich hab das Ramipril-Emoji nicht gefunden...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12761
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von sven1 »

...mach doch einfach ein Foto von der Packung :versteck:

...dann musst du den Koeber aber wieder dranspaxen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 855
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von aufmschlauch »

DonStefano hat geschrieben: 16. Jul 2023 ...So ein Spätsiebziger Tuning ist doch gar nicht schlecht, auch wenn die baroken Originalinstrumente ganz und gar nicht harmonieren wollen......
....Ab hier kann der Shitstorm losgehen: :versteck:
Doch das harmoniert :-) Ziel war es damals zu suggerieren man fährt eine höchst komplizierte Maschine, und muss zig Instrumente im Blick haben.....kann ja nicht jeder!....die Uhr fehlt allerdings :tease:

Das harmoniert in sofern, das optisch nichts zusammenpasst, wie bei einem Rennmotorrad...Design ist egal, Hauptsache alles im Blick. Zeigerfarbe passend zum Seitendeckel....pfffft...Die Kontrolleuchten sehen einfach geil aus.

Ich mags und habe es erst mal abonniert ......der Foristenblutdruck sollte Dir egal bleiben.

Was den shitstorm angeht: Hier ist es egal wie Du es machst, es gibt immer die "Nörgler" (Ich hoffe es ist klar, dass ich das auch ironisch meine...)....ich habe meine Gummikuh ja auf original zurückgerüstet....Trommelbremsenwarnung.....Kurzschwingenwarnung....

Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen. :rockout:

Mit Bier und Fluppe Entscheidungen treffen kann aber böse enden...auf die Art kam mir gestern die Idee meine Kuh mit Alukotflügeln, Toastertank und Eigenbau Sitz aufzupeppen....Das gibt wieder verbale Haue :-)

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 717
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von Zissel »

aufmschlauch hat geschrieben: 16. Jul 2023 Die Kontrolleuchten sehen einfach geil aus.
Die sind serienmäßig. Und ja, die sehen geil aus! Wie das Schaltpult von einem Schiffsdiesel der 60er :mrgreen: Die originalen Instrumente gehören für mich zu den Highlights an den Kisten :rockout:
Gruß Martin

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3774
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von Kinghariii »

Seh ich genauso ;)
Zuletzt geändert von grumbern am 16. Jul 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 7837
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von DonStefano »

Komisch, sogar ich sehe das auch so... :salute:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 807
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von claus44 »

Ist schon seltsam… bei manchen maschinen wird ne minimale spalte zwischen tank und sitzbank hochgeredet und bei der ollen guzzi so ein 70 iger jahre plastikkasten ok gefunden. 🤣

guzzifan
Beiträge: 310
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von guzzifan »

...wenn bei "manchen Maschinen" sonst nichts mehr zu retten ist, sollte wenigstens der Spalt zwischen Tank und Sitzbank passen. :-D :prost:

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 717
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von Zissel »

Um den Plastikkasten ging es ja gar nicht :wink:
Gruß Martin

martin58
Beiträge: 1106
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Beitrag von martin58 »

Falls Du die Blinker loswerden möchtest, schick mir gern eine Nachricht.

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik