chc hat geschrieben:Hmm da geht's schon weiter hab keinen alten Brief mehr nur den neuen und da steht keine ABE Nummer drinn . Werd das ohne kawasaki probieren des wird schon .
Echt jetzt? Manchmal frag ich mich, wie die Leute Mopeds auf die Strasse kriegen, wenn schon ne einfach Recherche zum unüberwindlichen Hindernis wird. Sowohl in der ZB1 als auch in der TZB2 steht die ABE-Nummer unter dem Kürzel "K" drin. Die VIN steht dann sinngemäss in beiden Papieren unter dem Buchstaben "E". Das sind Infos, die ständig benötigt wird und stehen dementsprechend auch in den neuen Papieren drinne. Das mit den alten Papieren hab ich deshalb geschrieben, weil die Leute damit besser umgehen können als mit dem neumodischen Papierkram.
Für alle Fälle würde ich auch die Motornummer notieren - es könnte ja sein, dass da gar nimmer die Maschine drin ist, die reingehört, bzw. im Werk damals verbaut wurde.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...