Hast du auch Gewinde reingebohrt so daß du im NotfallManniP hat geschrieben: 19. Dez 2020 Vor dem Beschichten des Rahmens wurden noch Rohrbögen eingeschweißt zur Ölstandskontrolle.
die Bögen auch mit zwei Schrauben verschließen kannst?

Hast du auch Gewinde reingebohrt so daß du im NotfallManniP hat geschrieben: 19. Dez 2020 Vor dem Beschichten des Rahmens wurden noch Rohrbögen eingeschweißt zur Ölstandskontrolle.
 Scrambler hat das so ähnlich an seiner umgebauten Dominator realisiert und detailliert beschrieben. Habe das also nur nachgebaut. Hat mir einfach gefallen, und musste ich dann haben.
  Scrambler hat das so ähnlich an seiner umgebauten Dominator realisiert und detailliert beschrieben. Habe das also nur nachgebaut. Hat mir einfach gefallen, und musste ich dann haben.  

Ertappt! Ich bin in der Klebtechnik-Branche beschäftigt. Und da nutzen wir weder Sekundenkleber noch Super-Glue. Aber ich kenne diese Begriffe natürlich auch und gelobe diesbezüglich Besserung. Zumindest hier im ForumDonStefano hat geschrieben: 19. Dez 2020 Cyan...xyz Wundermittel ist wahrscheinlich Sekundenkelber?
Die Größe des Nummernschilds ist schon möglich! Du hättest dann aber nur noch den ersten Gang zur Verfügung...
...Vmax =40 Km/h
Das sollte bei den ganzen zu erwartenden Eintragungen aber noch drin sein!

Da muss ich ja nur die Schaltwalze ausbauen, den ersten Gang fest einlegen und die Kupplung auf Fliehkraft umbauen. Aber wie erklär ich dem Herrn im grauen Kittel, dass es ein paar ccm mehr als 50 sind
  Da muss ich ja nur die Schaltwalze ausbauen, den ersten Gang fest einlegen und die Kupplung auf Fliehkraft umbauen. Aber wie erklär ich dem Herrn im grauen Kittel, dass es ein paar ccm mehr als 50 sind   

und so.
 und so. ).
 ).