coole Idee !!!

Da jag ich schon Monate hinterher - die gehen aber im bunten Kaufhaus meist in schwindelerregende Höhen, das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)Kuwahades hat geschrieben:die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
Da wäre dann mal eine Genmanipulation angesagtobelix hat geschrieben:... das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)
Hmm...f104wart hat geschrieben:Da wäre dann mal eine Genmanipulation angesagt.
Nachgemachte gibts neu für 25€obelix hat geschrieben:Da jag ich schon Monate hinterher - die gehen aber im bunten Kaufhaus meist in schwindelerregende Höhen, das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)Kuwahades hat geschrieben:die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
Gruss
Obelix
Wo?????????????????Kuwahades hat geschrieben:Nachgemachte gibts neu für 25€
Mal ne andere Anregung und in der Totalen:MaxEmil hat geschrieben:Chrom/poliert will ich nicht, ich denke da an gebürstetes Alu mit Leder. Von der Größe wird das eher eine kleine runde Dose mit etwa 25-30cm Höhe, liegend quer zur Fahrtrichtung unter dem Sitz und etwa 15-20cm Durchmesser...
ich weiss nur nicht ob man, wenn man da bestellt, auf irgendwelche Überwachungslisten kommt ???obelix hat geschrieben:Wo?????????????????Kuwahades hat geschrieben:Nachgemachte gibts neu für 25€