forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» MaxEmil´s Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Kuwahades
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von Kuwahades »

die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
coole Idee !!!

.daumen-h1:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Kuwahades hat geschrieben:die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
Da jag ich schon Monate hinterher - die gehen aber im bunten Kaufhaus meist in schwindelerregende Höhen, das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

obelix hat geschrieben:... das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)
Da wäre dann mal eine Genmanipulation angesagt :lachen1:

.

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Ich hab mir nen "Batteriekasten" bauen lassen damit das Rahmendreieck nicht ganz so leer wirkt.
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

f104wart hat geschrieben:Da wäre dann mal eine Genmanipulation angesagt :lachen1: .
Hmm...
Da eröffnen sich Möglichkeiten. wenn man nun ein bisschen Genmaterial von einem Schotten nehmen würde, ergäb sich da der ultimative Schwotte.
Goile Vostellung:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Oder ein Schobe. Je nachdem, wer Männlein und wer Weiblein spendiert hat.

Kuwahades

Beitrag von Kuwahades »

obelix hat geschrieben:
Kuwahades hat geschrieben:die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
Da jag ich schon Monate hinterher - die gehen aber im bunten Kaufhaus meist in schwindelerregende Höhen, das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)

Gruss

Obelix
Nachgemachte gibts neu für 25€

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

Kuwahades hat geschrieben:Nachgemachte gibts neu für 25€
Wo?????????????????

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

MaxEmil hat geschrieben:Chrom/poliert will ich nicht, ich denke da an gebürstetes Alu mit Leder. Von der Größe wird das eher eine kleine runde Dose mit etwa 25-30cm Höhe, liegend quer zur Fahrtrichtung unter dem Sitz und etwa 15-20cm Durchmesser...
Mal ne andere Anregung und in der Totalen:

Sowas lässt sich in allen möglichen Durchmessern billig im Baumarkt bekommen und dann z.b. mit Leder überziehen. Deckel mit Dichtungen gibt es auch und es ist leicht. Mit ein bissle bastlerischem Geschick lässt sich das auch schön "diebstahlsicher" machen, sowohl in der Anbringung als auch die Deckel gegen unbefugtes Öffnen mit einem versenkbaren Schloss oder einem schönen, alten Vorhängeschloss oder nem grossen Tankdeckel.

Gruss

Obelix

Kuwahades

Beitrag von Kuwahades »

obelix hat geschrieben:
Kuwahades hat geschrieben:Nachgemachte gibts neu für 25€
Wo?????????????????
ich weiss nur nicht ob man, wenn man da bestellt, auf irgendwelche Überwachungslisten kommt ???
:dontknow:

http://www.zenker-militaria.de/Gasmaske ... nbehaelter

http://www.zib-militaria.de/Gasmasken-B ... -Beriemung

http://www.militariaandmore.de/Gasmaske ... lite-Repro

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics