coole Idee !!!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» MaxEmil´s Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
coole Idee !!!

coole Idee !!!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Da jag ich schon Monate hinterher - die gehen aber im bunten Kaufhaus meist in schwindelerregende Höhen, das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)Kuwahades hat geschrieben:die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Da wäre dann mal eine Genmanipulation angesagtobelix hat geschrieben:... das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)
.
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Ich hab mir nen "Batteriekasten" bauen lassen damit das Rahmendreieck nicht ganz so leer wirkt.
- obelix
- ehem. Moderator
Hmm...f104wart hat geschrieben:Da wäre dann mal eine Genmanipulation angesagt.
Da eröffnen sich Möglichkeiten. wenn man nun ein bisschen Genmaterial von einem Schotten nehmen würde, ergäb sich da der ultimative Schwotte.
Goile Vostellung:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Oder ein Schobe. Je nachdem, wer Männlein und wer Weiblein spendiert hat.
- Kuwahades
Nachgemachte gibts neu für 25€obelix hat geschrieben:Da jag ich schon Monate hinterher - die gehen aber im bunten Kaufhaus meist in schwindelerregende Höhen, das beisst sich mit meinem Low-Budget-Plan und meinen schwäbischen Genen:-)Kuwahades hat geschrieben:die Gasmaskendose ist das was ich auch schon die ganze Zeit gesucht habe !
Gruss
Obelix
- obelix
- ehem. Moderator
Wo?????????????????Kuwahades hat geschrieben:Nachgemachte gibts neu für 25€
- obelix
- ehem. Moderator
Mal ne andere Anregung und in der Totalen:MaxEmil hat geschrieben:Chrom/poliert will ich nicht, ich denke da an gebürstetes Alu mit Leder. Von der Größe wird das eher eine kleine runde Dose mit etwa 25-30cm Höhe, liegend quer zur Fahrtrichtung unter dem Sitz und etwa 15-20cm Durchmesser...
Sowas lässt sich in allen möglichen Durchmessern billig im Baumarkt bekommen und dann z.b. mit Leder überziehen. Deckel mit Dichtungen gibt es auch und es ist leicht. Mit ein bissle bastlerischem Geschick lässt sich das auch schön "diebstahlsicher" machen, sowohl in der Anbringung als auch die Deckel gegen unbefugtes Öffnen mit einem versenkbaren Schloss oder einem schönen, alten Vorhängeschloss oder nem grossen Tankdeckel.
Gruss
Obelix
- Kuwahades
ich weiss nur nicht ob man, wenn man da bestellt, auf irgendwelche Überwachungslisten kommt ???obelix hat geschrieben:Wo?????????????????Kuwahades hat geschrieben:Nachgemachte gibts neu für 25€
http://www.zenker-militaria.de/Gasmaske ... nbehaelter
http://www.zib-militaria.de/Gasmasken-B ... -Beriemung
http://www.militariaandmore.de/Gasmaske ... lite-Repro