Weiter geht´s. Heute verlier ich ein paar Worte zur Elektrik.
Zunächst muss alles, was ein Kabel hat, irgendwie angebracht werden.
Zündschluss (Gummitüllen, oder wie man diese vibtrationsdämpfenden Dinger nennt, fehlen auf dem Bild noch).
Hellas gepimpt:
Blinkgeber ist vom Axel Joost mit höchst illegaler Begrenzungslichtfunktion (bitte belehrt mich

) und wird im Lenker verbaut. Für mich war die sauberste Lösung, Saft etc... direkt von der Armatur abzugreifen weswegen ich die benötigten Kabel an der Armatur angelötet und durch ein kleines Loch in den Lenker geführt hab.
Hier sind sogar schon die Tüllen drin. Inzwischen hefte ich bei solchen Haltern wenn möglich Gewindestäbe und Muttern direkt an. Ist bei der Montage weniger gefummel:
Und klar kann man bei jedem Projekt den Kabelbaum komplett neu machen. Wenn der alte noch gut in Schuss ist, muss man das aber nicht. Reuse. Also erstmal ausgeapckt:
Alles raus was keine Miete zahlt. Zum Krümmer komme ich ein anderes mal, deswegen bleibt der erstmal verdeckt:
Nur wenige Handgriffe später sieht das alles gar nicht mehr so wild aus. Passend abgelängt und sortiert:
Viel crimpen und wickeln, etwas Löten und schon ist man fast fertig. Ein paar Details konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht finalisieren.
Wenn man den Kabelbaum so verlegt, dass andere Bauteile am Kabelbaum reiben, dann baut mal lieber noch Plastrohre und andere Verstärkungen ein. Wenn man das den Kabelbaum ordentlich verlegt und ihn soweit ausdünnt, dass er Kabelbaum flexibel genug ist, denn braucht´s das nicht: