forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Spezial Rahmen

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
sven

Re: Spezial Rahmen

Beitrag von sven »

crischan hat geschrieben:... Steuerkopf mit Typenschild ist original rest selbst geschweisst ...
Das dürfte wohl der gangbarste Weg sein.

Gruß
Sven

Norton
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: AW: Spezial Rahmen

Beitrag von Norton »

sven hat geschrieben:
crischan hat geschrieben:... Steuerkopf mit Typenschild ist original rest selbst geschweisst ...
Das dürfte wohl der gangbarste Weg sein.

Gruß
Sven
Ich staune immer mit was für einen bullshit manche hier um die ecke kommen.
Wie meine vorredner schon geschrieben haben das ist keine kleinigkeit wenn es dochmal zum unfall kommt.

Das ende vom Lied wird sein, das es immer schwieriger sein wird umbauten abnehmen zu lassen.

sven

Beitrag von sven »

Norton hat geschrieben: Ich staune immer mit was für einen bullshit manche hier um die ecke kommen.
Hart formuliert, aber nicht ganz unbegründet. Das ist eben die leider bei uns immer häufiger anzutreffende
asoziale Mischung aus Gedanken- und Rücksichtslosigkeit die da z.B. aus f104warts Post spricht. Im Umkehrschluß
sagt er ja: "Es ist vollkommen ok Leben und Gesundheit anderer zu riskieren solange irgendeine höhere Instanz
ihren Segen dazu gibt. Hauptsache mir kann nachher keiner an's Bein pissen!"
Unschön, ist aber offenbar eine weitverbreitete Einstellung.

Viele Grüße
Sven

Holger1
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Beitrag von Holger1 »

Absoluter Schwachsinn was einige hier von sich geben, ein Unfall die Kiste wird sichergestellt und nur eine nicht eingetragende Bremspumpe und du sollst mal sehen was die Versicherung sagt. Und dann noch Typenschild fälschen man wird seines Lebens nicht mehr froh.

Norton

Beitrag von Norton »

Holger1 hat geschrieben:Absoluter Schwachsinn was einige hier von sich geben, ein Unfall die Kiste wird sichergestellt und nur eine nicht eingetragende Bremspumpe und du sollst mal sehen was die Versicherung sagt. Und dann noch Typenschild fälschen man wird seines Lebens nicht mehr froh.
So siehts aus.

sven

Beitrag von sven »

Genau diese brunzdumme Einstellung meinte ich!

Holger1

Beitrag von Holger1 »

Ich glaube du bist brunzdumm um nicht zu erkennen was auf dich zukommen kann wen mal was passiert..Ein bißchen nachdenken was geht und was nicht gehört zum Motorradfahren dazu.

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hi,

gibt´s hier jemanden, dessen Motorrad nach einem Unfall schon mal sichergestellt wurde?

Nur mal so interessehalber

Ciao
Stef

Holger1

Beitrag von Holger1 »

Ja meine

Norton

Beitrag von Norton »

Alter Schwede.
Was glaubt ihr denn warum es materialgutachten usw gibt. Aber erkläre mal bitte was an der Einstellung dumm ist?!
Würde mich mal interessieren.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik