caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stummelenker ohne KBA etc.
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: AW: Stummelenker ohne KBA etc.
Ja. Wenn die Aufsicht einen Prüfer am Hängarsch hat, dann ist es tatsächlich besser so.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
bb42 hat geschrieben:Akrik, wer du bei der Arbeit bist, interessiert nicht.
Du bist hier eine Stimme in einem Internet-Forum wie jede andere.
Und da schreibst du so wirres Zeug wie "Betroffene tut in so einem Fall sehr gut daran, einfach die Klappe zu halten und mitzuspielen".
Ich v-e-r-m-u-t-e einfach mal in's Blaue, dass Alrik diese Aussagen, die fundiert sind und keinesfalls in irgendeiner Art und weise als wirr bezeichnet werden können, aus gutem Grund macht... Z.B. weil er etwas mehr Hintergrundwissen als der Normalbürger hat? Lass es doch einfach gut sein:-)
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Stummelenker ohne KBA etc.
Hintergrundwissen? Hae? Mit der Botschaft "als Betroffener Klappe halten"?
Doch wohl eher eine Bock-Gärtner Situation.
Doch wohl eher eine Bock-Gärtner Situation.
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Re: Stummelenker ohne KBA etc.
Irgendwie läuft das hier mit der Frage und den Antworten dazu komplett aus dem Ruder........