ich bin Richy (22) und aus Aschaffenburg, dem Tor zum Spessart (im Dreieck Frankfurt/Main - Darmstadt - Würzburg)!
Angefangen habe ich auf CB 50 J, dann 2x CB 125 T2, dannach XJ600, gefolgt von K100 und nun meine heiß geliebte K100 CR!
Durch das vererbte Benzin im Blut vom Vadder ist der Fuhrpark "erweitert"

Seit meiner frühsten Kindheit bewege ich mich mit 2 Rädern fort (Yamaha PW 50) - wobei ich Fahrräder hasse.
Ich fahre täglich mindestens 30 Km, egal ob 30cm Schnee liegt oder 50°C im Schatten sind.
Wie ich hierher gekommen bin?
Auf Wikipedia bin ich vor ein paar Jahren über Cafe Racer gestolert, als ich mir den klassischen Rennsport angeschaut habe und paralell dazu die Musik, die Umstände und die Entwicklungen angesehen habe.
Ich war sofort von der Bauart fasziniert - Das blanke Fahrgefühl: nur das Nötigste im zeitlos genial-coolem Stil!
Neugierig wie man ist googlet man nich durchs WWW und stößt hierauf. Ein bisschem mitgelesen, hier und da, aber nicht angemeldet - hatte ja (noch) keinen CR und damit nicht wirklich einen Grund.
Nachdem ich vom Glemseck 101 2014 wieder zurück an meine K100 CR kam, klemmte ein Fyler des Forums an meiner Sitzbank - an den 5 Motorräder rechts und links nicht... "Welch Ehre", dachte ich mir und siehe da - hier bin ich!

Wem war die graue (R/K?) mit Beiwagen auf dem Glemseck-Zeltplatz (Straßenseitig) neben dem riesigen Mannschaftszelt?
Die hatte nämlich auch einen Forumssticker am Heck (wohlmöglich das ich mich irre und neben dran stand eine Maschine mit Forumsticker - so viel gesehen an dem Tag^^)
Ein wirklich tolles Forum, super Leute und 1A Wissen über alles rund um Cafe Racer! Ein Forum, dass seine gleichen sucht!
Rock on
Richy