Willkommen aus der Grafinger-Outback-Nachbarschaft!
Sollten, wenn das Salz von der Straße ist, mal 'n München und Umzu Treffen machen...was meisnt Du!?
Greetz vom Tom Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. [Karl Valentin]
...und manche Menschen sind der lebende Beweiss, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
@Bonnyfatius: Is`n alter Heinrich-Tank mit 28 Litern Brennstoffinhalt
@Tom: Geht bestimmt mal was zusammen, sollte dieser Winter jemals vergehen...
@Chris: Vom ACE nach München die ganze Nacht bei Arschkälte inkl. polnischem Lastwagen-Slalom in der Früh um 6.00 endfertig angekommen.(Brighton - München nonstop ist in unserem Alter schon grenzwertig)
Ps: Neues Bild für 2013:
Daytime BMW 001.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hi Chris,
so find ich sie hübscher trotz der mächtigen Tüten.
Solltest Du von einem Nachahmer bez. des Tanks gefragt werden, ich hätte noch einen original Heinrich rumliegen, den Fuhrmann haumichblau mit Werkzeugfach und Gutachten.
Allerdings hat er eine Delle abbekommen, als mein Regal in der Werkstatt zusammenkrachte.
Grüße
Klaus
PS: 'mal Lust auf 'ne Frühjahrs-"Einstell"fahrt übern Plansee zu den besten Steaks und geilsten Burgern ins Oilers?
Oilers:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.