Ach übrigens wenn du den TAnk immer noch tauschen willst, ich hätte jetzt auch noch so einen da wie du hast, rostfrei innen.
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Honda» CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
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- MadMac
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Dann wirst du wohl der einzige sein der serienmässig nem Zolllenker auf seiner CX hat
Na dann kauf dir das Zollding aber beschwere dich nicht danach dich hätte keiner gewarnt. Ich tue es hiermit noch mal.
Ach übrigens wenn du den TAnk immer noch tauschen willst, ich hätte jetzt auch noch so einen da wie du hast, rostfrei innen.
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- mattensson
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
ich wollt euch nicht widersprechen, wollt's bloß verstehen: Durchmesser Standard = 22mm, wenn der Lenker den ich dran hab schon 2,54cm hat könnt ich rein theoretisch einen Zolllenker kaufen/versuchen. Die Frage die ich eigentlich stellen wollte war eigentlich: gibts einen Unterschied zwischen Klemmendurchmesser und Lenkerdurchmesser? Ich werd morgen zur Sicherheit nochmal nachmessen.
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- f104wart
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Meines Wissens nach nicht. Mess lieber nochmal nach, das mit den 25,4 mm kann ich auch nicht wirklich glauben.mattensson hat geschrieben: Die Frage die ich eigentlich stellen wollte war eigentlich: gibts einen Unterschied zwischen Klemmendurchmesser und Lenkerdurchmesser?
Tipp: Du musst den Lenker messen, nicht den Durchmesser der Griffe
Ich hab gesehen, es gibt Adapter, um von 22mm auf 1" oder sogar 28,6 mm umzurüsten: Klick
-
OnlineBambi
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Hallo zusammen,
es gibt im Enduro-Bereich seit Längerem sogenannte Fat-Bars. Die haben den dickeren Zoll-Durchmesser im Bereich der Lenkerklemmung und laufen spätestens im Bereich der Griffe auf die 'normalen' 22 mm aus. Allerdings sieht mir Dein Lenker auf den Fotos eigentlich 'normal' aus.
Schöne Grüße, Bambi
es gibt im Enduro-Bereich seit Längerem sogenannte Fat-Bars. Die haben den dickeren Zoll-Durchmesser im Bereich der Lenkerklemmung und laufen spätestens im Bereich der Griffe auf die 'normalen' 22 mm aus. Allerdings sieht mir Dein Lenker auf den Fotos eigentlich 'normal' aus.
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- Marlo
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Nicht nur im Enduro Bereich das Zauberwort heißt konifizierter Lenker, nützt aber alles nichts weil die CX eine 22mm Klemmung hat!
- mattensson
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Thx @ all für die Hilfe: ich werd heut einfach nochmal nachmessen (und JA, ich weiß dass ich den Lenker und nicht die Griffe messen muss - danke trotzdem für die Klarstellung
), was ich bisher von euch gelesen hab schaut's ziemlich nach einem einfachen Messfehler von mir aus - wobei da die Vermutung ja nahe liegt dass die Schiebelehre kaputt ist
*Notiz an mich selbst: ehestmöglich im Werkzeugladen neue Schiebelehre kaufen, und wenn ich schon dort bin vielleicht gleich mal gucken ob die das hier auch haben: http://www.amazon.de/OPTIMUM-CNC-CNC-Fr ... 4smaschine *
:dance2:
Für die Zukunft gilt auf alle Fälle: wenn ich nochmal nachfrage (egal zu welchem Thema) dann weil ich Dinge verstehen will, nicht weil ich euch nicht glaube was ihr schreibt
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- MadMac
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- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Nimms den da
Hab auch so einen und der reicht für unsere Messungen völlig aus.
- mattensson
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- Motorrad:: V-Strom 650
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Schade, gibts bei Hofer (wer's nicht kennt, das ist Aldi-Süd-Süd
) nicht - aber ich denk sowas muss wohl in die Werkstatt rein.
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- Marlo
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Ich benutze immer noch die alte Variante ohne LCD, da kann mir wenigstens nicht eine lehre Batterie den Tag vermiesen 
- MadMac
- Beiträge: 676
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- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style
Ich bin froh übers LCD weil da muss ich nicht immer beim ablesen die Brille suchen :D
