Moin Männers,
Bin der Tobse aus der Nähe von Stuttgart, fahre ne Kawasaki Z200 '1979 und bin öfters am Glemseck und Löwensteiner Platte unterwegs.
Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte für Benzingespräche und für gemeinsame Ausritte zu treffen.
Werde nächstes WE bei Glemseck 101 natürlich auch aufschlagen...
Cheers Tobse

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cheers
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Cheers
Cheers Nachbar und Willkommen
Haste schon gelesen wegen dem Glems101?
Wir treffen uns am Freitag ab 18°°Uhr zum Feierabendbier und manche noch am Sonntag ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen am "Cafe Corner"-Stand oberhalb vom Hotel...

Haste schon gelesen wegen dem Glems101?
Wir treffen uns am Freitag ab 18°°Uhr zum Feierabendbier und manche noch am Sonntag ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen am "Cafe Corner"-Stand oberhalb vom Hotel...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Klingt gut!
Wenns zeitlich passt, schaue ich Freitag noch vorbei...
Wenns zeitlich passt, schaue ich Freitag noch vorbei...

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Das nimmt langsam Überhand mit den Schwaben hier:-)Tobse hat geschrieben:Moin Männers,
Bin der Tobse aus der Nähe von Stuttgart, fahre ne Kawasaki Z200 '1979 und bin öfters am Glemseck und Löwensteiner Platte unterwegs.
Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte für Benzingespräche und für gemeinsame Ausritte zu treffen.
Werde nächstes WE bei Glemseck 101 natürlich auch aufschlagen...
Cheers Tobse
Griass Gottle...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Willkommen bei den Wilden 
Hi Tobse,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Beim 101 wirst du wohl so einige hier aus dem Forum treffen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Tobse,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Beim 101 wirst du wohl so einige hier aus dem Forum treffen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Deine CB habe ich am Glemseck gesehen. Schönes Teil. Ob 200 oder 750 ccm. Die CB-s sind einfach bildschöne Motorräder.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Deine CB habe ich am Glemseck gesehen. Schönes Teil. Ob 200 oder 750 ccm. Die CB-s sind einfach bildschöne Motorräder.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli