Wenn Du keine Brille baruchst, dann hast Du wohl das LCD mit SoundsystemMadMac hat geschrieben:Ich bin froh übers LCD weil da muss ich nicht immer beim ablesen die Brille suchen :D

...Was heißt eigentlich 25,4 auf sächsisch?

Wenn Du keine Brille baruchst, dann hast Du wohl das LCD mit SoundsystemMadMac hat geschrieben:Ich bin froh übers LCD weil da muss ich nicht immer beim ablesen die Brille suchen :D
Wieso hast du Bedenken? Ich bin mir ziemlich sicher dass wir bei weitem nicht die ersten sind die das genauso machen - die Rahmenbrücke kommt ja (bissle tiefergesetzt) wieder rein...)MarcoGünther hat geschrieben:Davon würd ich gern mehr Fotos sehen^^
Ist das denn alles legal was ihr da mit der Flex veranstaltet?
Ausbohren, Gewinde nachschneiden, mit neuen Schrauben montieren...Standardprogramm, hatte ich auch, und leider nicht nur beim Ventildeckelmattensson hat geschrieben: ARGH!!!!
Was tun?
Meine Glaskugel sagt mir, dass Dir der Bohrer verläuft, weil Du vom Stahl (Schraube) ins Alu abdriftest, das Ganze Murks wird und Du Dir nen neuen ZylKopf besorgen wirst...OpieWinston hat geschrieben:Ausbohren, Gewinde nachschneiden, mit neuen Schrauben montieren...Standardprogramm, hatte ich auch, und leider nicht nur beim Ventildeckelmattensson hat geschrieben: ARGH!!!!
Was tun?
erstmal wissen wir nicht wirklich wie wir die Ränder fertig kriegen, dieses Polyethylen braucht 1. enorm viel Hitze um es bearbeiten zu können und 2. an den Rändern gerinnt es dann schon mal und mit einem Nudelholz (naja wir haben eine Bierflasche benutzt, sollte aber kein Unterschied sein) konnten wir es kaum bearbeiten ...
Polyethylen zählt zu den Kunststoffen die einen niedrigen Schmelzindex haben. Sprich benötigt deutlich weniger Temperatur als PVC.