Bin schon deshalb dabei

desmo

Mal kieken.Edelbrock hat geschrieben:I
Ich hoffe, hier kommen noch einige mehr aus dem Forum!

Wir sollen ja eher Kohle für den guten Zweck lassen, also viele Würste essen und Bier tinken (ähm oder Saft, wir sind ja motorisiert).
 Wir sollen ja eher Kohle für den guten Zweck lassen, also viele Würste essen und Bier tinken (ähm oder Saft, wir sind ja motorisiert).   
  ... wir sind aber nicht nur zu Dritt. Letztes Jahr waren es wohl insgesamt 60 Leute, also 57 Gentlemen und 3 Ladies. Denke, dieses Jahr sinds eher 160. Okay, so viele fahren vermutlich nicht mit, aber der eine oder andere kommt direkt zum Zielort.
  ... wir sind aber nicht nur zu Dritt. Letztes Jahr waren es wohl insgesamt 60 Leute, also 57 Gentlemen und 3 Ladies. Denke, dieses Jahr sinds eher 160. Okay, so viele fahren vermutlich nicht mit, aber der eine oder andere kommt direkt zum Zielort. 
  supi, für den ride bin ich nämlich gar nicht genug distinguished +Edelbrock hat geschrieben:kümmer mich ein bissel um die Party danach.

... okay, Kaffee natürlich auch und einige Bier haben wir sowieso immer dabei) und Motorräder gugen. 15.30 Uhr setzt sich dann der Ride in Bewegung.
  ... okay, Kaffee natürlich auch und einige Bier haben wir sowieso immer dabei) und Motorräder gugen. 15.30 Uhr setzt sich dann der Ride in Bewegung. D.h., der dicke Rote bleibt auch noch nach 15.30 Uhr am Olympia Stadion. Halt so lange, bis wir ausgetrunken haben.
  D.h., der dicke Rote bleibt auch noch nach 15.30 Uhr am Olympia Stadion. Halt so lange, bis wir ausgetrunken haben.