Ich glaube nicht, dass die Räder der CB-Serie passen.
Die 400 N hat, genau wie die Gülle auch, Comstar-Felgen mit 5-Loch Bremsscheibenaufnahme. Die innere Bohrung der Scheibe hat (bei der CX) einen Durchmesser von 58 mm und die der CB-Serie haben D = 60 mm und 6-Lochaufnahme.
Plug & Play geht da also nix. Ich bin gerade dabei, zu versuchen, eine CB-Nabe umzubauen. Dazu muss die Bremsscheibenaufnahme beidseitig abgedreht werden, damit die Nabe schmäler wird, der Zentrierring auf 58 mm abgedreht und das Lochbild von 6- auf 5-Loch geändert werden. Da die Nabe innen hohl ist und lediglich um die Bohrungen herum Verstärkungen eingegossen hat, bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert.
Ich spiele mit dem Gedanken, die Nabe auf 5-Loch umzubohren - 1 Loch von der 6er-Teilung kann übernommen werden - und bei den restlichen 4 werde ich versuchen, als Verstärkung und Abstandshalter entsprechende Alurohre/Buchsen einzubauen.
...Aber, wie gesagt, das ist alles noch nicht spruchreif!
In Deinem Fall sollte es wirklich das einfacher sein, Dir Hawk-Räder zu besorgen. Allerdings hast Du vorne dann ne Trommel- anstatt Scheibenbremse, wenn ich das richtig gesehen habe.
In diesem Fall würde ich versuchen, irgendwie an die Räder einer CB 400 Hawk zu kommen.