bin neue hier und werde euch wohl in nächster Zeit öfters nerven müssen.

Und zwar habe ich mir vor wenigen Tagen eine heruntergekommene CB200 ohne Papiere geholt und möchte ihr nun neues Leben einhauchen.
Es soll ein schöner, kleiner Cafe Racer werden und solange die Briefaufbietung läuft, plane ich schon mal bisschen...
Falls alles glatt läuft, kommt es ja irgendwann zum §21 und da möchte ich keine Überraschungen erleben. Deshalb habe ich paar Fragen an Euch.
Für die Vollabnahme wird der Prüfer ja auf ein Datenblatt zugreifen... Da bei mir die beiden Schalldämpfer nun total durchgerostet sind, werde ich kaum noch originale finden (und falls doch, werden die wahrscheinlich überteuert sein) und würde gerne deshalb andere montieren. Außerdem kommen andere Reifen, Sitzbank, Lenker, Gabel und Vergasertrichter/offene Luftfilter (nur wegen der Optik) dran.
Wie sieht es nun mit der Abnahme aus? Müssen die ganzen Teile/Verschleißteile, die es nicht mehr original gibt, einzeln abgenommen werden, oder wird er es bei so einem alten Ding nicht kontrollieren können, da im Datenblatt nicht zu allen Sachen Informationen vorhanden sind?
Danke Euch schon mal!