forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harro Elefantenboy - Zubehör und Ersatzteile

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
adagio
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
Harro Elefantenboy - Zubehör und Ersatzteile

Beitrag von adagio »

Ich denke einige von euch werden auf Ihrem Cafe Racer einen schönen alten Elefantenboy als Tankrucksack fahren.
Die einzigen Schwachstellen sind eine kaputte Regenhaube und eine zerbröselnde Schaumstoffunterlage.
Die Regenhaube hat Harro immer noch im Programm:
http://www.harro.de/schutzhaube-fur-tankrucksack.html

Auf Anfrage gibt es auch passend zugeschnittene neue Schaumstoffunterlagen:

Preise Stand Februar 2013
Sehr geehrte Frau xxxxx,

bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass die Schaumstoffplatte für den Tankrucksack Elefantenboy 406 lieferbar wäre. Der Preis für die Schaumstoffplatte beläuft sich auf 9,90 Euro zzgl. 5,95 Euro Versandkosten.

Freundlich grüsst Sie
Anja Harr
Kundenservice
Tel.: +49 7452-8386-31
Fax: +49 7452-6578-5
a.harr@harro.de
www.harro.de

HARRO Ernst Harr GmbH & Co. KG
Aispach 16
72229 Rohrdorf bei Nagold

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Re: Harro Elefantenboy - Zubehör und Ersatzteile

Beitrag von triplesmart »

Ich bin mal bei einer Moppedtour bei Harro vorbeigekommen - sofort rein! Toller Laden und dort wurde mir gesagt, dass hin- und wieder die alten Elefantenboy's hergestellt werden. Die lassen wohl immer soviel Bestellungen zusammenkommen, dass es sich lohnt.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Schade, bei mir ist zwischen Tank und Body no place for any Bag! So muß ich mit nem Rucksack fahren! Ich suche noch einen mit ca 50 - 65 liter für kleines!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

wiggerl
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80

Beitrag von wiggerl »

Hallo Adagio,
danke für den Tip, ist ja alles finanzierbar aber es geht auch günstiger, wenn auch nicht so schön:
Regenhaube: Ich hab immer einen Müllsack im unteren Teil, wo auch das Werkzeug ist, mit eingepackt. Wenn's regnet eignet sich der genauso als Regenschutz - ist halt blau statt gelb.

Unterlage: Zum örtlichen Schaumstoff-Laden gehen, dort werden die Reste nach Gewicht verkauft (zumindest bei uns bzw. hier http://schaumstoff-fischer.de/). Meine Unterlage hat -,60 € gekostet. Zuschnitt entweder Spende in die Kaffekasse oder mit dem Elektrischen Messer aus der Küche. Noch schöner wird der Zuschnitt, wenn er vorher mit Wasser getränkt 'nen Tag in der Gefriertruhe verweilt.

Grüße

Klaus
PS: Was mich zu diesem Thema allerdings interessieren würde: Wie bekomme ich die vergilbte Kartentasche wieder klar?

Bild

Blackhawk
Motorrad:: Projekt + Joghurtbecher

Beitrag von Blackhawk »

wiggerl hat geschrieben: PS: Was mich zu diesem Thema allerdings interessieren würde: Wie bekomme ich die vergilbte Kartentasche wieder klar?
Es gibt Reiniger für Cabrio-Kunstoff-Heckscheiben, der Hilft bei vergilbten Cabrioscheiben ganz gut. Ich denke das könnte bei Kartentaschen auch helfen.

chypser
Motorrad:: CX500C EZ 80
CX500C EZ 84
CY50 EZ 79

Beitrag von chypser »

@Klaus,
ich habe das auch bei Harro machen lassen. Du bekommst ein komplettes neues Oberteil.
Meiner stammt aus 1970 :oldtimer: ... Es ist nicht ganz billig .. 80 Teuronen .. aber top Qualität, wie original eben ..

mfg Harry

macgyver
Motorrad:: keins

Beitrag von macgyver »

Da hab ich noch einen...
grösse weiss ich grad nicht....
ist aber gut erhalten.....
wenn jemand mag ich wäre bereit ihn abzugeben....
gruss
Andreas

Whats app 016092835569
Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen....

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Kickstarter Classics