forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Wels!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
desascher
Motorrad:: am überlegen

Servus aus Wels!

Beitrag von desascher »

Hallo zusammen,

bin am schauen nach Bikes, um übern Winter nen coolen Cafe Racer auf zu Beine zu stellen.

Im Moment sind eine CB 400 Four Bj. 76 (Originalzustand, knapp 30T km) und eine CB 650 Bj. 79 (bereits mehr oder weniger gelungen als Cafe Racer umgebaut; 40T km, aber wohl mit Motorservice und neuen Kolben) in der näheren Auswahl. Beide um die €2000 VB. Werd mir die Dinger nächste Woche vor Ort anschauen.

Um so mehr ich recherchiere desto mehr Böcke bekomm ich auf n cooles Custom-Bike. Und des Forum hab ich gerade zum besten Zeitpunkt entdeckt!

Alle Infos oder hilfreiche Tips zu den Bikes oder auch zu Werkstätten in Oberösterreich sind sehr willkommen. Bin nicht der Handwerker, und neue Federelemente, Sitzbank etc. werd ich bei nem Profi machen lassen. Vielleicht findet sich hier ja auch jemand in der Umgebung, der Lust auf ein Side-Project hat!

Beste Grüße, Sascha

madmarty
Motorrad:: Yamaha, XS 650, 1977
HD Sportster

Re: Servus aus Wels!

Beitrag von madmarty »

Na dann SERWAAAS aus deiner "Umgebung"… hinterm Friedhof rechts :grinsen1:

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Sascha,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Wenn du dich entschieden hast, dann kannst du gerne mal Bildchen zeigen....

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

ReidelHPB

Beitrag von ReidelHPB »

Servus aus Steyr. zu nem Sitzbankbezieher hab ich kontakte, macht dir um 50€ ne Sitzbank mit Polsterung und Steppung. nur die Grundplatte musst du selbst bringen.habe mein projekt nun fast fertig. Vergaser gehören noch synchronisiert und eingestellt und Typisieren muss ich auch noch.
Solltest fragen haben, PM.
Hier der Link zu meinem Umbau:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=4534

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics