Hallo zusammen ,
gestern fand bei sehr schönem Wetter der Teilemarkt in Lipsheim im Elsas statt .
Hier ein paar Bilder

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Impresionen vom Teilemarkt in Lipsheim Elsas
Impresionen vom Teilemarkt in Lipsheim Elsas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Impresionen vom Teilemarkt in Lipsheim Elsas
Und noch ein paar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hi Pepe,
klasse Fotos und danke dafür
klasse Fotos und danke dafür

Danke Dengelmeister
da hätte ich noch etwas Nachschub
da hätte ich noch etwas Nachschub

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Schöne Bilder und breites Angebot.
Die Vespa wünsche ich mir oft bei Stadtfahrten.

Die Vespa wünsche ich mir oft bei Stadtfahrten.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Ja Jupp ,da bist du nicht der einzige 

...da hätte ich auch noch das ein oder andere. Leider hat es gestern ab und an geregnet und der Platz wurde immer schlammiger. Positiv war aber, dass die Preise nach 13:00Uhr radikal nach unten korrigiert wurden!!
Greetz
Roman

Greetz
Roman
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!
...nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Der Markt ist auf jeden Fall viel sehenswerter als die Veterama und viele Verkäufer lassen gut mit sich handeln, das macht eben Spass.
Auch wenn für Besitzer "Nichtfrankophiler" Kraftfahrzeuge hier kaum was zu holen ist, ist der Markt eine Reise wert!!
Auch wenn für Besitzer "Nichtfrankophiler" Kraftfahrzeuge hier kaum was zu holen ist, ist der Markt eine Reise wert!!
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!
Auch sehr schöne Bilder 
Da hast du völlig Recht , vor allem ist es sehr entspannt dort und ist nicht überlaufen .

Da hast du völlig Recht , vor allem ist es sehr entspannt dort und ist nicht überlaufen .
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Danke, schöne Bilder. Alltagstauglich ist auch bei dieser blauen Peugeot der Spritzschutz für die Schuhe, nicht verkehrt.