...erstmal kurz etwas über mich:
Ich bin Bobby, bin 25 Jahre jung und komme von der schönen Nordsee-Küste.
Ich bin zur Zeit Student, weshalb mein Budget immer etwas knapp ist. :D
Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Zweirad, um ein paar schöne Stunden damit zu verbringen.
Nach langer, erfolgloser Suche... saß ich eines Abends mit ein paar Bekannten zusammen und quatschen über
Mopeds.

Daraufhin erwähnte einer der Bekannte, er löse seine "Sammlung" ein wenig auf und ich sollte die Tage mal vorbei schauen.
...gemacht getan. Dort standen nun ein paar sehr schöne Motorräder, aber nur eins passte in mein Budget -> eine Honda CX500 Baujahr 1982. "Ein wenig was zum Basteln, aber läuft" sagte er! Er schob sie raus, Zündung an, Starter und Motor drehten und sie sprang sofort an. Ein paar Runden gedreht und mir gedacht, "Die nimmst mal mit, gute Basis" :D
...und dass ist das "gute" Stück nun:

Zu meinem Projekt
Mir gefällt die Sitzbank "null"!!! Ich dachte an eine gerade Sitzbank für zwei Personen mit kleiner Rückenlehne am Ende und anschließend einen kleinen Aluhöcker. Des Weiteren muss der Tank unbedingt mal lackiert werden und der Auspuff ist auch nicht mein Fall. Tacho, Lenkrad, Beleuchtung... so ein paar Kleinigkeiten noch und dann sollte Sie zum Sommer schonmal bisschen was hermachen, denk ich... :D
Ich werde euch auf dem laufenden halten...