da man mich gestern draufgschubst hat auf dieses für mich neue Forum hab ich mich auch mal angemeldet.
ich bin der Ducky, 46 gebürtiger Münchner aus München im schönen München an der Isar

Historie, angefangen mit ner SR 500, nachm halben Jahr vom Hoalei Däwidson Virus infiziert und 9 Jahre lang Sportys getrieben. Dann 2001 die W650 auf der Imot entdeckt und sofort verliebt in diese Blechkiste. Nach nur 6 Monate Unfall in Griechenland und habs dann zum Cafer umgebaut/bauen lassen beim W650 Papst Bruno Dötsch im schönen Thüringen.
Seitdem immer wieder dran rumgebessert und seit letztem Jahr steht bei meim Weiberl Lady Lou noch ne zweite W, ein Scram-Bam Bastard in mattschwarz in der Garasch.
Ferner haben wir noch anzubieten ein nach restaurierung schreiendes nettes kloans Estrella G`spann, eine phätte Triumph Thruxton letzte Vergaser und eine kleine feine edle Honda Clubman.
Und wenn etz der depperte Winter endlich mal aufhört freu ich mich, mal wieder aufzusitzen und am Hahn zu drehn..
viele Grüße
Ducky

P.S. Avator & Mopettenbilder folgen noch!
P.P.S. Avator is erledigt, ois easy. ABER dito wie da ZULU-Chris seit 2004 wenn i mi no recht erinnert, proud Member of
BAD SEED please have a look: www.bad-seed.de