caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tank für die Lady
-
Ducatitom
- Beiträge: 31
- Registriert: 20. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
- Wohnort: Am Bodensee
Tank für die Lady
Hallo h zusammen. Habt ihr eine Ahnung wo ich so einen Tank herbekomme?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6644
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Tank für die Lady
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
Ducatitom
- Beiträge: 31
- Registriert: 20. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
- Wohnort: Am Bodensee
Re: Tank für die Lady
Ah, super vielen Dank für den Tip. Super Beitrag über den Classic Umbau. Das ist Custom Umbau.
-
Ducatitom
- Beiträge: 31
- Registriert: 20. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
- Wohnort: Am Bodensee
Re: Tank für die Lady
Es sollte ein Zwitter beider Maschinen werden mit Eiferer Beschriftung und Lackierung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Ducatitom
- Beiträge: 31
- Registriert: 20. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
- Wohnort: Am Bodensee
Re: Tank für die Lady
Das Licht mit Tacho der ersten ist der Hammer!
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6644
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Tank für die Lady
ist machbar, aber nicht mals ebens.
in deinem cockpit ist die wegfahrsperre.
die wird von dem motorsteuergerät abgefragt. das muss erst mal rausprogrammiert werden, sonst wird das nix mit nem anderen tacho.
weiterhin hat dein cockpit die ansteuerung für die blinker.
die muss dann über ein seperates blinkrelais ersetzt werden.
tacho sieht custom made aus. weiss nicht, ob es da was fertiges gibt.
schreib die doch mal an, ob sie dir nen tank bauen.
immerhin sind revivel cycles die erbauer deines wunschtanks bzw. der maschine.
galo
in deinem cockpit ist die wegfahrsperre.
die wird von dem motorsteuergerät abgefragt. das muss erst mal rausprogrammiert werden, sonst wird das nix mit nem anderen tacho.
weiterhin hat dein cockpit die ansteuerung für die blinker.
die muss dann über ein seperates blinkrelais ersetzt werden.
tacho sieht custom made aus. weiss nicht, ob es da was fertiges gibt.
schreib die doch mal an, ob sie dir nen tank bauen.
immerhin sind revivel cycles die erbauer deines wunschtanks bzw. der maschine.
galo
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 18032
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Tank für die Lady
Das beste bei so nem modernen Hobel wäre doch, das ganze Steuergedöns rauszuschmeißen und eine frei programmierbare Einspritzung einzubauen?! Dann kann man den ganzen anderen Kram machen, wie man möchte. Auch Blinker usw. machen bei den Dingern sonst Probleme.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6644
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Tank für die Lady
sorry, meinte nicht tacho sondern lampe mit tachoaufnahme....
freiprogrammierbare spritze wäre das optimum.
freiprogrammierbare spritze wäre das optimum.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
Ducatitom
- Beiträge: 31
- Registriert: 20. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati classic, ducati Multistrada, ducati 999
- Wohnort: Am Bodensee
Re: Tank für die Lady
Jetzt ist mir klar wieso bei fast allen Umbauten das Cockpit bleibt.
Danke
Danke
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6644
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Tank für die Lady
such dir jemand, der die wegfahrsperre rausprogrammiert.
gibts genug. auch im duc-forum.de.
auch bei ibäää gibts anbieter.
bei dir ist es wohl nicht so schwer, man kann deine nei flashen, heisst neu bespielen mit de änderungen.
solltest die IAW 5.9 oder 59 ecu haben.
gibts genug. auch im duc-forum.de.
auch bei ibäää gibts anbieter.
bei dir ist es wohl nicht so schwer, man kann deine nei flashen, heisst neu bespielen mit de änderungen.
solltest die IAW 5.9 oder 59 ecu haben.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
