caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus Oberbayern !
- Devilt
- Motorrad:: .
Egli Kawa Z1000 MK2
Triumph Speedy 1050
2x Daytona 675
Kawa KX 125 - Wohnort: Aßling/Oberbayern
Hi Joachim - auch von mir als zugrost'n Saupreissn im Grafinger Land ein herzliches Willkommen!
Vielleicht gelingt uns ja mal ein gemütliches Treffen für die Jungs aus München und umzu....!?!?
Vielleicht gelingt uns ja mal ein gemütliches Treffen für die Jungs aus München und umzu....!?!?
Greetz vom Tom
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. [Karl Valentin]
...und manche Menschen sind der lebende Beweiss, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. [Karl Valentin]
...und manche Menschen sind der lebende Beweiss, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
- linsner666
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Re: Servus aus Oberbayern !
grafing bin ich immer wieder mal! da sitzt mein tattooeisenbauer! 
und breissnzipfi ..... denk dir nix ....ich bin eigentlich oberfranke (bamberg) un wenn i red wie ichs glernd hob verschdeehd mich do a kaaner!
hmmm ...nach M rein!? nur wenns sichs ned vermeiden lässt! die können alle ned autofahren!
obwohl auf die ein oder andere runde boule werd ich schonmal in den hofgarten schaun! 

und breissnzipfi ..... denk dir nix ....ich bin eigentlich oberfranke (bamberg) un wenn i red wie ichs glernd hob verschdeehd mich do a kaaner!

hmmm ...nach M rein!? nur wenns sichs ned vermeiden lässt! die können alle ned autofahren!

- hangaround
- Motorrad:: Triumph Bonneville
Sauba, sog i. Endlich wirds was bei mir in der Gegend. Wennd Schnee furt is geh ma moi zamad foahrn, sag i! ;)
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hallo Joachim,
ja so ein kleiner Racer (ich mein deinen Jungen) ist schon das geilste auf dieser Welt ... viele hängen dann ja bald ihr Motorrad an den Nagel weil sie mit Kombi und Haus unter gehen, aber Du scheinst Sattelfest zu sein.
Ist dein Avatar selbst gemalt? Kommt sehr geil!
Viel Spaß hier.
Michael
ja so ein kleiner Racer (ich mein deinen Jungen) ist schon das geilste auf dieser Welt ... viele hängen dann ja bald ihr Motorrad an den Nagel weil sie mit Kombi und Haus unter gehen, aber Du scheinst Sattelfest zu sein.

Ist dein Avatar selbst gemalt? Kommt sehr geil!
Viel Spaß hier.
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- linsner666
na bei mir wars eher andersrum! ;-) die honda is mein erstes mopped und die hab ich mir geholt als der bub a halbes jahr alt war!
der ava is leider nicht von mir! aber das bild is einfach zu genial! und man sollte "sic" nicht so schnell vergessen!!

der ava is leider nicht von mir! aber das bild is einfach zu genial! und man sollte "sic" nicht so schnell vergessen!!

- KZ550D1
- Motorrad:: Kawasaki KZ550D '81
Honda CB250T '78
Kreidler Florett K54/32D '71 - Wohnort: 59379 Selm
moin joachim
willkommen im forum

willkommen im forum
dominik, wie weit bist du denn mit deinem?7StarMantis hat geschrieben:Klein Oskar macht dann hoffentlich schon eher nen Lappen ;)

Gruß Tobi
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
KZ550D Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=644
CB250T Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=4437
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
KZ550D Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=644
CB250T Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=4437
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Oh, äh, ich...uhh, am 13.04. sind die Theoriestunden durch, werde dann gleich danach die Prüfung machen und dann Fahrstunden nehmen :D Die Chancen das ich im April fahren darf stehen gutKZ550D1 hat geschrieben:moin joachim
willkommen im forum
dominik, wie weit bist du denn mit deinem?7StarMantis hat geschrieben:Klein Oskar macht dann hoffentlich schon eher nen Lappen ;)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- linsner666
..... mit schneeketten?
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Hehe, in Hamburg ist es gerade ganz schön, etwas kalt, aber das geht schon irgendwie
Aber zur Not auch mit Schneeketten! 

E=MC² <=> Energy = Milk Café²