hallo liebe Community, was meint ihr - ja oder nein ?!
Bin gestern drüber gestolpert und da ich schon lange mit dem Gedanken spiele und eine gute Basis für mein erstes Bike suche brennts mir ziemlich unter den Nägeln.. Sind ja nicht mehr so häufig anzutreffen die 250er, und die hier ist nur ne Stunde weg von mir
http://www.ebay.de/itm/Honda-CB-250-K-B ... 23415b0906
Lg, Daniel

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda CB250 - Kaufen ?!
- JackDaniels
- Motorrad:: Yamaha SR 500
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Honda CB250 - Kaufen ?!
Scheint einen guten Eindruck zu machen, Preis wird wahrscheinlich um die 1500-2000€ liegen. Kannst ja vor Auktionsende mal vorbei fahren und schauen.
Die steht zumindest auf den Fotos echt klasse da
Ansonsten kann ich mich mrrowin nur anschließen.
LG Hans

Ansonsten kann ich mich mrrowin nur anschließen.
LG Hans
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin...
geiles Bike,
fast schon wieder zu Schade... zum Umbauen... wie es auf den Bilder rüberkommt...
aber nur meine Meinung, jeder macht sein Ding...
Gruß Didi
geiles Bike,
fast schon wieder zu Schade... zum Umbauen... wie es auf den Bilder rüberkommt...
aber nur meine Meinung, jeder macht sein Ding...

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Streckenposten
- Motorrad:: XS650 447 Bj. '80
...hab'ich spontan auch gedacht....didi69 hat geschrieben: fast schon wieder zu Schade... zum Umbauen...

Gruß Streckenposten
If Harley-Davidson made an airplane, would YOU fly in it?
If Harley-Davidson made an airplane, would YOU fly in it?
- JackDaniels
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Vielen Dank für die schnellen Antworten !
Die Meisten kennen mich sicher nicht, bin seit einem Jahr hier angemeldet und hab hauptsächlich die Umbauberichte durchgestöbert, weil mich das Thema Café Racer schon seit langem reizt. Als Fahranfänger mit A1 dürfte ich ja eh nicht allzu viel Leistung fahren, und mit ner abgespeckten Kaffeemaschine wären meine Favouriten (cb500, oder die BMW R Maschinen) nacher eh alle übermotorisiert, daher denke ich wär ne 250 perfekt.
Such schon seit ner Weile, und die Auktion hat bisher preislich und vor allem optisch den besten Eindruck gemacht, vor allem sollte das Ganze ja auch in der Nähe sein.. Preislich wäre das denke ich auch innerhalb meines Budgets, habe aber noch nie was ohne Probefahrt gekauft, daher weiß ich nicht ob sich das so spontan ergibt da die Auktion bald ausläuft - Aber mal abwarten..
Grüße, Daniel
Die Meisten kennen mich sicher nicht, bin seit einem Jahr hier angemeldet und hab hauptsächlich die Umbauberichte durchgestöbert, weil mich das Thema Café Racer schon seit langem reizt. Als Fahranfänger mit A1 dürfte ich ja eh nicht allzu viel Leistung fahren, und mit ner abgespeckten Kaffeemaschine wären meine Favouriten (cb500, oder die BMW R Maschinen) nacher eh alle übermotorisiert, daher denke ich wär ne 250 perfekt.
Such schon seit ner Weile, und die Auktion hat bisher preislich und vor allem optisch den besten Eindruck gemacht, vor allem sollte das Ganze ja auch in der Nähe sein.. Preislich wäre das denke ich auch innerhalb meines Budgets, habe aber noch nie was ohne Probefahrt gekauft, daher weiß ich nicht ob sich das so spontan ergibt da die Auktion bald ausläuft - Aber mal abwarten..

Grüße, Daniel
-
- Motorrad:: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS 400 2A2, mit 500ccm '82
Ich schließ mich an: zu schade für nen Umbau.
Such doch mal nach Yamaha XS 250/360/400/500...ich denke da wirst du weniger Geld ausgeben ;)
Hab jetzt schon die zweite XS hier stehen. Tolle Basis, viele Ersatzteile, Zweizylinder..alles gut
Yamaha RD wäre auch noch was schönes, allerdings weiß ich nicht, wie viel PS die haben.
Such doch mal nach Yamaha XS 250/360/400/500...ich denke da wirst du weniger Geld ausgeben ;)
Hab jetzt schon die zweite XS hier stehen. Tolle Basis, viele Ersatzteile, Zweizylinder..alles gut

Yamaha RD wäre auch noch was schönes, allerdings weiß ich nicht, wie viel PS die haben.
Die Yamaha RD 250 hat gedrosselt 22 und offen 27ps wenn ich die zahlen richtig im Kopf habe.
A1? A1 wie 125er? Oder meinst du A2, also Motorrad gedrosselt?
A1? A1 wie 125er? Oder meinst du A2, also Motorrad gedrosselt?
-
- Motorrad:: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS 400 2A2, mit 500ccm '82