Nachdem ich jetzt schon ein paar Monate durch das Forum geschlichen bin und mir einige Tipps geholt habe muss ich vermutlich auch mal aktiv werden.

Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und habe mir nach einem Yamaha xv 750 Schnäppchen im jugendlichen Leichtsinn 2 Monate später gleich noch eine kleine Maschine in den Schuppen gestellt..

Und da die kleine keinen TÜV mehr hat war schon am Anfang klar wer zuerst dem Tageslicht entzogen wird

kurze Eckdaten:
Yamaha dt 250
bj. 1979
ps: 17
gewicht: noch zu viel

hier noch ein Bild von dem Goaßbock schon ohne Schutzbleche,Batterie,Endtopf und original-luftfilter

ein Original leider aus dem Netz
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... gckm9u.jpg
und mit Hilfe meiner außerordentlichen Paintkünste kann man zumindest erahnen in welche Richtung es gehen soll

Also Ziel ist eine 250er in leichtem Army-look. Sprich der Rahmen wird geschweißt, olivgrün lackiert und der blankgeschliffene Tank nur mit Klarlack überzogen. die hellbraune Ledersitzbank hat die selbe Farbe wie das Hitzeschutzband am Krümmer. Noch paar kleinigkeiten wie der umbau von 6 auf 12 Volt und fertig is das ding..

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen und er ist ganauso gespannt auf das Ergebnis wie ich.
Jedoch werd ich, nur wenn es das Studium zulässt wieder Aktuelles aus dem Schrauberkeller senden können