forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Koblenz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
Kaffeemaschine
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 4, Moto Guzzi Quota 1000.

Re: Grüße aus Koblenz

Beitrag von Kaffeemaschine »

Hallo
und danke für die nette Begrüßung.
Ich nehme mal an, daß hier einige Bastler zu finden sind welche nach individuellen Lösungen suchen. Ich habe da eine 1a Firma .daumen-h1: gefunden, welche Alu & VA Einzelzuschnitte zu sehr günstigen Preisen fertigt (z.B meine gelochten Auspuffhalter auf den Bildern in 5mm Edelstahl Paar für rund 20 Euro). Die haben auf ihrer Seite ein kleines CAD Programm um Zeichnungen für den Zuschnitt zu erstellen. Material Alu, VA, VA gebürstet von ca. 1-10mm Stärke, Preise des Zuschnitts werden sofort angezeigt. Tolle Sache für Halter, Blenden usw. ich habe deren saubere Arbei schon oft mit Freuden genutzt... Man findet ja immer etwas unschönes, was in Edelstahl oder poliertem Alu am Caferacer besser kommt :rockout:

Auf Grund von irgendwelchen Rechts- :bulle: und Datenschutzdingen :unbekannt: kann ich euch die Webadresse evt. per PN zusenden ? Was meint der Master dazu :dontknow: .

Grüße und endlich Sonne,
Bob

Benutzeravatar
Kaffeemaschine
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 4, Moto Guzzi Quota 1000.

Re: Grüße aus Koblenz

Beitrag von Kaffeemaschine »

[quote="Bonnyfatius"]Moin Bob


15 Jahre Umbauzeit. Man, da wäre meine Bonny glaube ich nicht mehr da. ( Weggebaut)

Hi,
nein nach 15 Jahren ist sie nicht "weggebaut", sondern sie hatte schon "viele Gesichter". Mein CR und ich verändern uns gemeinsam (positiv und negativ :warten: ). Davor hatte ich übrigens auch eine Bonny, aber die kleine 650er von 1971.
Heute wäre ich froh, wenn sie noch in meiner Garage stehen würde :cry:

Grüße,
Bob

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Grüße aus Koblenz

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Bob

Danke für den tollen Hinweis .daumen-h1:

Schicke mir mal bitte die Adresse per PN zu. Ich werde mich mit dem Betreiber in Verbindung setzten und mir die Erlaubnis holen, die website mit schreenshot direkt in unsere link-Abteilung zu posten. :grin:
Das wäre dann im Bereich " Diverse Spezialisten und Fachwerkstätten " genau richtig, meine ich.


Gruß
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
DuckDunn
Beiträge: 77
Registriert: 29. Mär 2013
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Koblenz

Beitrag von DuckDunn »

Servus Bob,

herzlichs Servus und willkommen hier. Geile Guzzn hast Du, starkes Koffein !
Momentan sind wir ja fast Nachbar, verweil grad bei der Freundinn in Höhr-Grenzhausen und werd vielleicht noch dieses Jahr dauerhaft hier "siedeln" :grin:
Können dann ja mal ne Runde drehn gemeinsam

Viele Grüße

Ducky :rockout:

FastFranky

Re: Grüße aus Koblenz

Beitrag von FastFranky »

Dann zeigen wir dir auch mal die Eifel rund um den Ring :wheelie:

Benutzeravatar
DuckDunn
Beiträge: 77
Registriert: 29. Mär 2013
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Koblenz

Beitrag von DuckDunn »

FastFranky hat geschrieben:Dann zeigen wir dir auch mal die Eifel rund um den Ring :wheelie:
Sehr gern,
ich kenn hier leider noch recht wenig.
Sobalds Wetter zulaßt werd ich die Black Betty (Scram-W) von MUC nach Höhr überführen, dann ham wir hier auch
2 Boiks.

Greetz
Ducky :rockout:

FastFranky

Re: Grüße aus Koblenz

Beitrag von FastFranky »

Jau, dann hat meine Frau unterwegs beim Pommes futtern auch endlich mal nen gleichgeschlechtlichen Gesprächspartner, wenn du LadyLou mitbringst.

Um die Eifel rum kann man super Kurven kratzen, nur ab der Mittagszeit gehts dann los mit komplett gestörten Hardcore-Serpels mit gelben Kennzeichen (BeNeLux und England), die dann mit 200 durchs Land knallen...


Zuletzt als neu markiert von Kaffeemaschine am 21. Nov 2015.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics