forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuling aus dem Emsland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
G3RRy88
Motorrad:: Projektbike: ´80er Suzuki GS 550

Sonntagsbike: ´14er Triumph Speed Triple

Neuling aus dem Emsland

Beitrag von G3RRy88 »

Moin Moin :wink:

ich heiße Gerrit, bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Emsland :wink:

Ich habe mir heute zusammen mit einem Kollegen eine 1980er Suzuki GS 550 E gekauft und die wollen wir jetzt ein wenig umbauen :wink: Bilder werd ich noch nachreichen! Sind heut schon angefangen die Gute ein wenig ausnander zu nehmen und haben auch schon ein wenig was geschafft! Ich hoffe ihr könnt uns da bei Fragen und Problemchen ein wenig zur Seite stehen :grin:

Nach dem heutigen Tag hab ich auch direkt schon eine Frage! :mrgreen: Und zwar bin ich momentan ein wenig überfordert, wie ich den Luftfilterkasten ausbauen kann? Los hab ich ihn, aber blöderweise bekomm ich den Kasten nicht aus dem Rahmen raus :dontknow: hab in der Suche und auch bei Google leider keine Treffer gefunden :? vielleicht könnt ihr mir ja dabei schon helfen :wink:

Mfg Gerrit

Dengelmeister

Re: Neuling aus dem Emsland

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Gerrit,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Ich hab die GS550 gerade nicht auf dem Plan. Je nach Motorrad reicht es die Vergaser raus zu nehmen oder zusätzlich die Ansaugstutzen. Bei manchen aber muß dazu der Motor raus! Weiß gerade nicht wie´s bei der Suzi aussieht.

Aber hier sind ja einige Suzi-Piloten vertreten, die dir mit Sicherheit besser helfen können als ich.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

G3RRy88

Beitrag von G3RRy88 »

Moin Moin .. Danke für die Begrüßung! Haben uns da schon durchgewurschtelt und müssen nun nur noch Motor, Schwinge, Gabel und Räder ausbauen, dann können wir uns den Rahmen vornehmen! ;)

Mfg

G3RRy88

Beitrag von G3RRy88 »

Moin Moin,

Ich hab hier anbei nochmal nen Bildchen des aktuellen Stands der Suzuki und nen Bild von mir und meiner jungen Britin :mrgreen: ich werde mir am Sonntag nochmal eine Yamaha XJ 550 anschauen und wenn es preislich passt auch mitnehmen! Dann haben mein Kollege und ich je ein Bike was wir uns vornehmen können! Ob wir beide umbauen oder nur die Suzi und die Yamaha wieder flott machen und verkaufen weiß ich noch nicht :versteck:

mfg Gerrit

PS: die ER5 gehört meiner Dame :zunge:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Gerrit,

schöne Grüße ins Emsland !
Bin dort in Börger geboren worden und ein paar Jahre in Papenburg zur Schule gegangen.
Viel Erfolg mit euren Moppeds !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Gerrit
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Vielleicht kannst Du mehr Hilfe bekommen, wenn Du.... les mal weiter

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Gurkenpudding
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup

Beitrag von Gurkenpudding »

Moin auch von mir! Viel Spaß bei deinem Suzi-Projekt! Hab ein paar Bekanntschaften aus dem Grafschafter Raum, man könnte sich im Sommer mal sehen ;) Grüße aus dem Bayrischen Nizza!
Gruß
Gurkenpudding

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik