Hallo Caffer,
nun war eine längere Schlechtwetterperiode. Zum Glück hab ich vorher schon eine Gabelbrücke, längere Lampenhalter, ne Fußrastenanlage sowie ein vorderes Schutzblech in der Bucht geschossen.
Lenkerhalter von der Gabelbrücke abgeschnitten, Löcher mit Knetmetall verschlossen, gefillert, verschliffen und lackiert, passt.
Längere Lampenhalter angebaut und Lampe tiefer gesetzt. 5mm Alublech unter die originale Amaturenbefestigung geschraubt und die originalen Armaturen wieder angeschraubt. Nun sitzen die armaturen tiefer

CIMG3934.JPG
Zurückverlegte Fußrastenanlage passte nicht und hat ohnehin nicht gut ausgeschaut. Also zu meinem Freund Guzzitreiber, der hat immer eine Idee. Und noch besser, er kann sie auch umsetzen
Vielen Dank für deine Hilfe.
Er hat eine Buchse mit Gewinde gedreht und in die Sozius- Fußrastenbefestigung eingeschweißt. Alles wieder zusammengebaut. Erste Sitzprobe, alles gut.
Nun sieht sie so aus.
CIMG3935.JPG
Als nächstes kommt das vordere Schutzblech und der Höcker dran. Es soll aber in den nächsten Tagen das Wetter besser werden. Da dreh ich mal paar Runden.
Mit dem Höcker bin ich ohnehin noch nicht im klaren. Original und kürzen oder einen schönen Runden. Evtl. den vom Kickstarterschop. Mal sehen.
Bis demnächst und ne unfallfreie Restsaison.
Felder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.