Da will ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Christian (oyk), bin 27 Jahre und komme aus der Opel-Stadt Rüsselsheim im Rhein-Main-Gebiet.
Vor ein paar Jahren bekam mein Vater eine 78er BMW geschenkt. Da seine Kohle Mitte der 60er nur für eine NSU Max langte und damals eine BMW ein Traum blieb, griff er zu, um diese nun auf Vordermann zu bringen. Ende der 90er fuhr er dann also endlich auch BMW

Ich konnte ihn schließlich zu einem Umbau zum c-r überreden, jedoch mit einigen Kompromissen. So musste der Lenker bleiben wie er ist und am Heckrahmen sollten auch keine Modifikationen entstehen…plus weitere Kleinigkeiten - aber ok - es ist ja auch seine Maschine.
Jetzt will ich mich an meine eigene Maschine herantrauen. Im letzten Winter begann ich damit, sie nackt zu machen und die Front zu verändern.
Dieses Jahr möchte ich mit dem Heckumbau beginnen.
Auch wenn mich jetzt vielleicht einige Leute in der Luft zerreissen wollen, da meine Maschine eine Stilikone sei und man diese nicht verbauen darf… ich machs trotzdem

Es ist eine Daytona T595.
Ich hoffe, den ein- oder anderen Umbautip hier im Forum zu erlangen und hoffe ebenso, den ein- oder anderen Tip geben zu können.
Viele Grüße,
christian