habe neulich ein Motorradvideo mit zwei Kumpels gedreht. Soll eig ein kleines Werbevideo für die Halterung sein.
Werde nächstes Jahr sicherlich mehr in die Richtung Motorradvideos machen. Habe schon einige Kurzfilme gedreht und auch schon Autovideos.
Ich hoffe es gefällt euch
Hmmm...wie kann ich es einbetten??
Zuletzt geändert von theTon~ am 28. Dez 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Video mit der [youtube]-Funktion sichtbar gemacht. ;)
Hallo Patrick,
sieht gut aus, allerdings hast Du offenbar stellenweise den 'Film' falsch herum eingelegt. Ihr fahrt jedenfalls oft am linken Straßenrand und die Autos scheinen auch auf ihrer Seite links zu fahren. Oder habt Ihr in England gedreht?
Einbetten müsste mit [YouTube] vor und [/youtube] nach der Adresse gehen.
Ansonsten viel Erfolg und passt auf Euch auf!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Danke, Ja mit der XJ wird es auf jeden Fall auch ein Video geben
Bambi, vielen Dank.
Das Video wurde in zwei Sequenzen gespiegelt (auf der Straße). Die anderen Aufnahmen wurden nicht gespiegelt, sondern auf einer abgelegenen Straße gedreht. Somit sind die Motorräder wirklich auf der linken Seite gefahren
habe neulich ein Motorradvideo mit zwei Kumpels gedreht. Soll eig ein kleines Werbevideo für die Halterung sein.
Werde nächstes Jahr sicherlich mehr in die Richtung Motorradvideos machen. Habe schon einige Kurzfilme gedreht und auch schon Autovideos.
Ich hoffe es gefällt euch
Hmmm...wie kann ich es einbetten??
Hi Patrick!
Sehr gut gemachtes Video!
Schnitt und Musik passen. Einzig die Mopeds......
Mach doch noch eine Variante mit schönen (alten) Motorrädern.
Nee, ist schon klar! Soll ja ein Werbevideo sein. Allerdings ist der,
nennen wir es mal "Vintage"- Bereich, auch eine nicht zu vernachlässigende
Zielgruppe für Kamerahalterungen.
Das Einbetten von youtube-videos ist ganz einfach:
1. youtube-Adresse kopieren
2. bei "Antwort erstellen" den "youtube-Button" (2. von rechts) anklicken
3. Adresse einfügen, fertig!
Du hast recht. Und ich möchte auch keinen Bereich vernachlässigen. Jedoch ist das Problem, dass die älteren Moppeds, nicht solche Aufnahmen haben, wo dieser Halter passt oder sehe ich das falsch? Hierfür muss etwas anderes entwickelt werden.
Für Frühjahr ist auf jeden Fall etwas geplant mit unterschiedlichsten Moppeds. Eventuell haben ja auch einige aus dem Forum dazu Lust mitzuwirken