forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorradtransport

Kaufberatung: Mopeds
RisinqSun

Re: Motorradtransport

Beitrag von RisinqSun »

@ 90sKid: sowas dachte ich mir nämlich^^ Das Abholen hat übrigens erfolgreich stattgefunden und die Maschine steht jetzt schon gestrippt in der Garage. :)

Pete
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Beitrag von Pete »

Hai, danke für die Info. Dafür fahre ich auch gerne selbst, wobei einen Flipper veschicken auch ähnlich ist vom Preis.
viele Grüße pete

Felix90
Motorrad:: Honda, CBR 600 RR, 2008

Beitrag von Felix90 »

hi,
da mein Bruder selbst ein Transport Unternehmen gesucht hat und zwar für Europa, hab ich mal recherchiert. Aus vielen Angeboten hat er sich für diesen entschieden http://www.kfz-service-franzke.de. Sein Unfall Motorrad hat auf jeden Fall sein Ziel sicher erreicht und mein Bruder bereut seine Entscheidung nicht, im Gegenteil. Deshalb würde ich ihn weiterempfehlen...
gruß

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

AtomicCafe hat geschrieben:Nix "gib ihm", mit Mopedhänger darfst du nur 80 km/h
??? Zugfahrzeug mit ABS und Hänger mit Bremse = 100Km/h...
Ich glaub ned, dass man mit nem Moped auf nem Hänger über die Gewichtsverhältnisse rauskommt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Re: AW: Motorradtransport

Beitrag von Alrik »

Kommt auf den Anhänger an. Wenn der ohne Stoßdämpfer und Bremse daherkommt, ist ein normaler Kompaktwagen als Zugfahrzeug für die 100er Zulassung schon nicht schwer genug.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Sloping Wheels