caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorradtransport
Re: Motorradtransport
@ 90sKid: sowas dachte ich mir nämlich^^ Das Abholen hat übrigens erfolgreich stattgefunden und die Maschine steht jetzt schon gestrippt in der Garage. 

Hai, danke für die Info. Dafür fahre ich auch gerne selbst, wobei einen Flipper veschicken auch ähnlich ist vom Preis.
viele Grüße pete
hi,
da mein Bruder selbst ein Transport Unternehmen gesucht hat und zwar für Europa, hab ich mal recherchiert. Aus vielen Angeboten hat er sich für diesen entschieden http://www.kfz-service-franzke.de. Sein Unfall Motorrad hat auf jeden Fall sein Ziel sicher erreicht und mein Bruder bereut seine Entscheidung nicht, im Gegenteil. Deshalb würde ich ihn weiterempfehlen...
gruß
da mein Bruder selbst ein Transport Unternehmen gesucht hat und zwar für Europa, hab ich mal recherchiert. Aus vielen Angeboten hat er sich für diesen entschieden http://www.kfz-service-franzke.de. Sein Unfall Motorrad hat auf jeden Fall sein Ziel sicher erreicht und mein Bruder bereut seine Entscheidung nicht, im Gegenteil. Deshalb würde ich ihn weiterempfehlen...
gruß
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
??? Zugfahrzeug mit ABS und Hänger mit Bremse = 100Km/h...AtomicCafe hat geschrieben:Nix "gib ihm", mit Mopedhänger darfst du nur 80 km/h
Ich glaub ned, dass man mit nem Moped auf nem Hänger über die Gewichtsverhältnisse rauskommt.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: AW: Motorradtransport
Kommt auf den Anhänger an. Wenn der ohne Stoßdämpfer und Bremse daherkommt, ist ein normaler Kompaktwagen als Zugfahrzeug für die 100er Zulassung schon nicht schwer genug.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.