ich möchte mich kurz vorstellen - ich bin Kevin, 21 Jahre alt, komme aus Essen und bin wahrscheinlich genau so Motorradverrückt wie Ihr alle hier auch ;-)
Ich träume schon lange von einem Caferacer und habe mir Gedanken um ein künftiges Projekt gemacht. Es sind diverse Konzeptzeichnungen entstanden und die Idee ist schon Jahre alt. Viele Fragen spielen bei sowas natürlich eine Rolle - z.Bsp. das richtige Motorrad (oder auch die Basis), was ist machbar, was ist eintragungsfähig, was ist bezahlbar und wo bekommt mein Teile her. Ich hoffe, dass ich hier vielleicht etwas Hilfe bekomme und eventuelle auch selber helfen kann. Ich fände es natürlich toll, wenn man hier neue Freundschaften knüpfen könnte mit denen man seine Interessen teilen könnte.
In meinem Bekanntenkreis verbindet man da Motorrad oft mit schnittigen, japanischen Joghurtbechern und der Tachonadel im Anschlag. - Ist wohl alles Geschmacksache.
Im Moment fahre ich leider noch keinen Caferacer. Mein erstes Motorrad ist weiterhin eine alte Bmw f650. Das war damals preistechnisch machbar und als erstes Fortbewegungsmittel eine alltagstaugliche und günstige (und vor allem spaßige

Ich würd mich freuen, mit euch ins Gespräch zu kommen und vielleicht auch n paar Geschichten von euch, über eure Motorräder etc. zu lesen.
Besten Gruß aus Essen !
