Moin Jörn
Herzlich Willkommen im Forum.
Wir freuen uns, das das CafeRacer Forum so vielen gut gefällt. Und sich parrallel zum Thruxton Forum hier schon ein paar THX User wiedergefunden haben. Wir sehen uns ganz klar als Ergänzung zur Szene und nicht als Konkurrenz.
Auch ich war und bin gern im Thruxton Forum unterwegs. Habe dort eine Menge über unsere Bonny´s erfahren können.
------------
Mein Freund René und ich waren bislang in unterschiedlichen Foren unterwegs - auf den Straßen im Ammerland und bei den Tridays aber immer gemeinsam. Unsere Frage war: "Gibt es ein deutsches marken und typenübergreifendes CafeRacer Forum ?" Klare Antwort - Nein, es gab keins.
Da hatten wir diese Idee ......... Wir freuen uns was daraus geworden ist.
Ich bin immer noch gern im THX Forum unterwegs, unter anderem auch weil ich das Niveau da sehr schätze.
Verständlicher Weise bin ich dort nicht mehr so aktiv wie noch im Dezember 2012.
--------------
Ich wünsche Dir hier regen und netten Austausch under Gleichgesinnten, netten Verrückten und coolen Leuten.
Vielleicht sehen wir uns auf dem Thruxton Forum Weserbergland Treffen im September ?
Oder vielleicht schon am 20. April im Gründungsort des Caferacer Forums, Bad Zwischenahn ?
Hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=289
Gruß
Olli