forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Depressionen?

Bilder aus dem Leben
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Depressionen?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ,Bitte Jupp habe Nachsicht mit mir.ich sage jetzt schon mal sorry.Ende . :wink: Ende

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Alrik hat geschrieben:Die ganzen Weisheiten.darüber, was Kinder können/dürfen/..... müssen und mit welcher Tracht Prügel man das am besten erreicht, kommen meistens von Leuten, die selbst keine Kinder haben.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, aber ich habe mir da nie reinreden lassen .daumen-h1:

Ich habe immer versucht meine Kinder (3 Jungs,3 Mädchen, 13-28J.alt) nach bestmöglichem Gewissen zu erziehen, was mir (glaube ich) ganz gut geglückt ist. Außer der Kleinen (13J.) sind alle in einer Ausbildung bzw. im gelernten Beruf tätig.

Familie wird groß geschrieben und alle halten zusammen wie Pech + Schwefel. :rockout:

Ich sag mal "Ziel erreicht" und was sie jetzt aus ihrem Leben machen, das liegt nicht mehr in meinen Händen. Natürlich kommt hier und da mal einer an und fragt den Alten nach nem Rat, wenn er/sie mal nicht weiß was zu tun ist, welchen ich dann wenn möglich auch gerne gebe.

LG Hans

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Re: AW: Depressionen?

Beitrag von Kaffeepause »

Alrik hat geschrieben:Die ganzen Weisheiten.darüber, was Kinder können/dürfen/..... müssen und mit welcher Tracht Prügel man das am besten erreicht, kommen meistens von Leuten, die selbst keine Kinder haben.
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 2

....ja ne, is klar..:?
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo ,Bitte Jupp habe Nachsicht mit mir.ich sage jetzt schon mal sorry.Ende . :wink: Ende
Hi Winne!

Pispers finde ich auch immer wieder klasse! .daumen-h1:
Nur was Du jetzt mit Nachsicht und sorry meinst, verstehe
ich nicht? :dontknow:
Ich glaube Du bist ein feiner Kerl,und hast es garnicht nötig
Dich so oft zu entschuldigen! :salute:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Jupp100 hat geschrieben: ...Ich glaube Du bist ein feiner Kerl,und hast es garnicht nötig
Das hab ich ihm auch schon tausend mal gesagt, aber er glaubt´s einfach nicht! :wink:

Dengelmeister

f104wart hat geschrieben:
Jupp100 hat geschrieben: ...Ich glaube Du bist ein feiner Kerl,und hast es garnicht nötig
Das hab ich ihm auch schon tausend mal gesagt, aber er glaubt´s einfach nicht! :wink:
Winne lernt´s nie :grinsen1:
Aber als unser Forenmaskottchen ist er mir echt ans Herz gewachsen .daumen-h1:

ICH mag dich Winne :friends:
LG Hans

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das geht mir mit Winne auch so. Nach allem, was ich bisher von ihm weiß ist das ein ganz feiner Kerl! Er müsste es nur einmal selbst merken! Obwohl das dann vielleicht auch wieder eine Gefahr wäre. Aber nein, nicht bei Winne!
Glaub mir, Du bist ein, vielleicht nicht ganz, aber recht Großer! Obwohl ich's bei sehr guten Englisch-Kenntnissen nicht so mit Anglizismen habe: wo ist der Like-Button??? Dreimal gedrückt!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Bambi hat geschrieben: ... wo ist der Like-Button??? Dreimal gedrückt!
Hier, ganz speziell für UNSEREN Winne:

Bild

Dengelmeister

f104wart hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben: ... wo ist der Like-Button??? Dreimal gedrückt!
Hier, ganz speziell für UNSEREN Winne:

Bild
Vollste Bestätigung meinerseits .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:oops: :oops: Hallo liebe Gemeinde .ja seit ihr denn noch gescheit? :oops: :oops: Ich bin beschämt , :oops: okay alles klar .Ps.’’Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.‘‘ .

’’Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.‘‘ Josephine Baker
:wink: :wink: :wink: .

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik