seit 9 Jahren fahre ich nun meine Yamaha SRX 6, mittlerweile hat sie 25 tkm auf dem Tacho. So nach und nach habe ich sie umgebaut, Ölkühler, Blinker, Stahlflex,..... Derzeit bin ich dran die Bremsscheiben auf die der YZF 600 umzurüsten und eine 3" Hinterradfelge einzubauen. Der Motor ist noch unangetastet, da er so hervorragend anspringt und läuft, lass ich besser die Finger davon
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu, aus Stuttgart
- SRX75
- Motorrad:: Yamaha SRX 600 1XM Bj.'88
Neu, aus Stuttgart
Hallo, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen ;)
seit 9 Jahren fahre ich nun meine Yamaha SRX 6, mittlerweile hat sie 25 tkm auf dem Tacho. So nach und nach habe ich sie umgebaut, Ölkühler, Blinker, Stahlflex,..... Derzeit bin ich dran die Bremsscheiben auf die der YZF 600 umzurüsten und eine 3" Hinterradfelge einzubauen. Der Motor ist noch unangetastet, da er so hervorragend anspringt und läuft, lass ich besser die Finger davon
habe jetzt eine 2. gekauft, weil sie verstellbare Gabelfedern hat, ein Zubehör was ich seit Jahren erfolglos gesucht habe, die baue ich gerade um, richte den Motor dieser Maschine und gebe sie dann in die Hand meines kleinen Bruders. :bike1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Dengelmeister
Re: Neu, aus Stuttgart
Willkommen bei den Wilden 
Hi SRX75,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Bin gespannt was du daraus machst, also laß dich gehen....
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
Hi SRX75,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Bin gespannt was du daraus machst, also laß dich gehen....
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Grüß dich,
schön noch ne SRX.
von welchem Hersteller waren denn die Federn?
schön noch ne SRX.
von welchem Hersteller waren denn die Federn?
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hallo in die Landeshauptstadt, schön, wieder einen mehr hier zu haben:-)SRX75 hat geschrieben:Hallo, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen ;)
Gruss
Obelix aus S, jetztLB
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- SRX75
- Motorrad:: Yamaha SRX 600 1XM Bj.'88
Ich weiß nicht woher die Verstellung der Dämpfung stammt, die Federn sollen von WhitePower sein, aber nichts ist irgendwie gekennzeichnet:(
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Weiterhin viel Spaß hier. Schönes Moped.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Weiterhin viel Spaß hier. Schönes Moped.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli