forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
pepe1
Motorrad:: Honda CB 550 four 1979

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von pepe1 »

Schaut gut aus .daumen-h1:
Didi numme net hudle
Gruß Pepe

igel
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty

Beitrag von igel »

Gestern geputzt und heute nochmal das Wetter genutzt und eine kleine Runde ums Thüringer Meer und Saaletal gedreht. Dann noch am Schleizer Dreieck an die Rennleitung 15,-€ für den fehlenden Rückstrahler abgedrückt. Die haben da heut wirklich alles rausgezogen, was zwei Räder hatte. Klar, die nutzen das evtl. letzte schöne WE auch nochmal ausgiebig. :P
IMG_0360a.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Angefangen die Felgen zu grundieren und neue Gabelsimmerringe verbaut.

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Den alten Kompressor mal aufgeschraubt und mir nen Überblick verschafft, wie der elektrisch angeschlossen ist. Heut gibt's ein neues Kabel und geringe Hoffnung, dass sich das mit ner modernen Hausinstallation verträgt.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Nix, mit Grippe-Attacke im Bett gelegen. Am vielleicht letzten schönen Wochenende!!! :banghead:
Zum Glück ging's bereits abends wieder besser. Vielleicht geht nachher noch ein wenig Werkstatt aufräumen. Fahren möchte ich noch nicht riskieren ... mir ging's gestern mittag auf einmal richtig Sch...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Für mein Moped leider garnix,
aber aus Abfallstücken einen Scheibenhalter für´ne Katana vom Kumpel aus VA gebaut.

Guckstdu -->
Scheibenhalter Katana.jpg
Achja, um die Frage zu beantworten warscheinlich gleich kommt:
Ja sie hat ne Benzindruckanzeige weil sie mit einer spez. Einspritzanlage ausgestattet ist!

LG Hans
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Re: AW: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped geta

Beitrag von Alrik »

Ich seh keine.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

die Vorderfelge mattschwarz lackiert...und allgemein angefangen die Verschönerung-Arbeiten für den Winter begonnen.

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Den Hammer Tag für die definitiv letzte Ausfahrt dieses Jahr genutzt!
Werkstatt aufgeräumt und alles vorbereitet fürs große Winterprojekt :grinsen1:

Ich freue mich ausnahmsweise auf den Winter, denn es sicnd fasst alle Teile komplett und somit kann es endlich losgehen meine Italienerin traditionell zu caffern....... :mrgreen:

ich freu mich.....

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wie vorhin angedacht zusammen mit Iris in der Werkstatt aufgeräumt. Dazu muß man wissen, daß wir dort Einiges von meiner verstorbenen Schwiegermutter und meiner ins Seniorenheim umgezogenen Mutter eingelagert hatten. Soviel, daß man den A.... nicht mehr drehen konnte. Wir haben uns jetzt von einigen Sachen getrennt, anderes umgeräumt, kurz: ein Anfang ist gemacht. Ein bißchen schwebte über Allem der Lieblingsspruch meiner Schwiegermutter: 'Kann man vielleicht nochmal brauchen!' Hatte sie mal liebevoll auf mich gemünzt da ich nix wegschmeißen kann, weil ... siehe vorne ... sie war wirklich eine Liebe!
Ein guter Anfang, es geht weiter ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics