Für´s Monster möchte ich gerne in neue Spiegel investieren und bin da zuerst über die schönen runden von LSL gestolpert. Nicht ganz billig, aber für´s Monster wären mir die wert.
Jetzt hab ich aber mal im Online-Katalog von Raisch geblättert, und da hat´s ähnliche Spiegel aber um einiges günstiger drin, schaut mal http://www.classicbike-raisch.de/html/spiegel.html die Nummer 301-016
Hat schon jemand diese Spiegel gekauft und verbaut und damit Erfahrungen gesammelt.
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Spiegel von Raisch
Re: Spiegel von Raisch
Hatte ich an meiner Bonnie und an meinem SuperSeven verbaut. Preis Leistung und Optik finde ich gut. An ne Monster sind sie gut, da würde was klassisches nicht so dran passen.
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- DuckDunn
- Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch. - Wohnort: München
Servus Tom,
die 301-016 haben wir an der Scram Bam dran,
bin absolut zufrieden mit den Spiegeln (kannze anschaun in meinem Willkommensposting, hab grad Bilder davon reingstellt)
Greetz
Ducky
die 301-016 haben wir an der Scram Bam dran,
bin absolut zufrieden mit den Spiegeln (kannze anschaun in meinem Willkommensposting, hab grad Bilder davon reingstellt)
Greetz
Ducky

- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Re: Spiegel von Raisch
Angeschaut.die 301-016 haben wir an der Scram Bam dran,
Sehn gut aus.
Danke.
Gruß
Tom