so nach langem geschnacke immer möchte ich nun mal mein Guzziprojekt hier vorstellen.
Bevors Bilder gibt müsst ihr noch etwas Text ertragen.
Ein genaues Ausgangsmodell gibt es so nicht. Ich hab da eine Projektaufgabe eines Scheidungsopfers erstanden. Optimal da ich so oder so Umbauen wollte. Dann brauch ich keinen intakten Hobel zu zerlegen. Dabei waren der Rahmen, das Fahrwerk was so dazu gehört, Motor, Getriebe und ein wenig Kleinkram. Bis auf den Rahmen war ich aber überall bei. Die Räder waren zb völlig falsch gebohrt und somit komplett versaut. Gabs dann statt Flach- Hochschulter.
Das Ganze basiert auf einem 86er T5 ex policia Rahmen(ehemalige italiensche Polizeimaschine).
Hat vorne die Gabel einer Cali Stone verbaut mit 45er Rohren und der moderneren Bremsanalge. Sprich 2 mal Brembo 4Kolbensättel mit 320er Edelstahlscheiben schwimmend.
Der Sattel hinten ist nach unten gesetzt worden und mit Bremsmomentstütze zum Rahmen versehen.
18" Hochschulterräder vorne 2.5 hinten 3.0 mit vorne 110er und hinten 130er Pelle.
Der Motor stammt ausner SP3 und hat erst 25.000 gelaufen was mit dem Getriebe los ist...ich werde sehen.
Alutank + Aluhöcker + Aluschutzbleche + etlicher Alukleinkram den man so baut ^^ Edelstahl findet sich auch des öfteren. Nachdem man unter neuem Lack immer so leidet gibts da möglichst wenig davon

Das reicht erstmal an Text. Was ich sonst noch geplant habe wird sich euch im Verlauf offenbaren. Hier ein paar (leider)wenige Bilder.

Der Höcker ist mitlerweile verschraubt. Als nächstes wandert hinten das Schutzblech rein. Im selbigen Zuge der Kennzeichenhalter. Dann gehts wieder vorne weiter. Elektronische Zündung ist seit vorletztem Wochenende auch schon da.
Freue mich über Kommentare ^^
PS: Die Filter weichen noch offenen Trichtern. Die sind auch schon da

MfG
V2Fan